Trockeneisreinigung

Antworten
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trockeneisreinigung

Beitrag von Dieter »

Ich hatte mir ja vor ab schon einige Videos bez. Trockeneisreinigung angeschaut, das ist schon sehr , sehr überzeugend und genau so wie das Ergebnis nach der Motorraumreinigung bei mir. Das ist schon irre was das Zeug kann und mir war da bei sehr wichtig, das nicht etwa mit viel Wasser, oder sogar Hochdruckreiniger gearbeitet wurde........., das kann richtig " in's Auge " gehen bez. Elektrik und mit Trockeneis können die da volle Lotte draufhalten, passiert gar nix. Auch im Innenraum für Sitze Verkleidungen und Armaturen, optimal ;-)  Das eine Bild wo es so " speckig " glänzt, das ist nur für eine kurze Zeit, die sprühen da nach der Reinigung direkt was drauf, fragt mich aber nicht was das war. Gekostet hat mich das 150 Euro
Trockeneis 3.jpg
Trockeneis 2.jpg
Trockeneis 1.jpg
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trockeneisreinigung

Beitrag von Dieter »

Den offenen Luftfilter gibt es nicht mehr, zurück gerüstet auf OEM und das total " vermackte " Zyndspulencover wurde auch neu lackiert
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trockeneisreinigung

Beitrag von Dieter »

und einen passenden Ausgleichsbehälter für's Kühlwasser wurde ebenfalls verbaut, schon sehr erstaunlich, das dieser durch eine Plastikflasche ersetzt wurde........ geht gar nicht so was
Antworten