Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Antworten
Anzei
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 14.05.2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Beitrag von Anzei »

Hallo ich suche die Teilenummer der Rückplatte der Bremse hinten links und rechts für eine Na wenn es zur TT nen Unterschied gibt.
Bei Toyodiy gibts ja keine Bilder mehr. Jetzt hat mir jemand den gesagt ich soll bei Toyota .epc-data.com nachschauen, da finde ich für die Supra keine Plate Sub- Assy Brake Bracking Rear Rh und Lh.
 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Beitrag von Japanfanatic »

www.japan-parts.eu Da gibt es Explosionszeichnungen ;-) 
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Anzei
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 14.05.2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Beitrag von Anzei »

Danke ich finde da leider das Spritzblech auch nicht. Für vorne schon, aber nicht für hinten. das sind auch die gleichen Bilder wie beim Toyota Epc -Data.
Das blöde Blech muss es doch auch geben, sonst ist ja da von der Bremse jedes Teil aufgeführt nur das Rückblech nicht.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Beitrag von Grinchi »

RH 46503 -14020
LH 46504 -14020

(ist im Bereich der Handbremse hinterlegt)
Anzei
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 14.05.2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilenummer Rückplatte Bremse hinten

Beitrag von Anzei »

Ah danke
Antworten