Sammelbestellung - MKV vs. MKIV-Shirts

Antworten
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sammelbestellung - MKV vs. MKIV-Shirts

Beitrag von Avalanche_515 »

Hallo Kollegen,

ich habe meinen enormen Unmut zur MKV hier ja schon zu genüge Kund getan und ich werde nicht müde, dies auch weiterhin auf allen möglichen Kanälen und sozialen Netzwerken zu tun. Ich bin zum einen extrem enttäuscht, dass Toyota seine Ikone verhökert hat und zum anderen ist das Ergebnis meines Erachtens nach einfach peinlich und des Namens "Supra" nicht würdig. 

Und um meine Worten nun auch ungesagt nach außen hin zu tragen, präsentiere ich Euch nun mein erstes Stück der "MKV Sommermode 2019".
So werde ich dieses Jahr hier und da auftauchen  😆

Bild

Ich habe das Shirt erst in der "Battlemachine" WhattsApp Gruppe gezeigt, danach in der "Battlemachine" facebpook-Gruppe und weil die Resonanz da schon recht gut ist, geht das Dingen nun als Sammelbestellung raus. Und da nicht jeder in den beiden Gruppen vertreten ist und es nachher nicht heißen soll, ich hätte Euch vergessen, möchte ich es auch hier einstellen, damit Ihr auch mitmachen könnt, wenn Ihr denn wollt.

Preise sind wie folgt:
bei 20 Stk. - 18 EUR 
bei 30 Stk. - 12 EUR
die Preise für 10 Stk. schreibe ich hier schon nicht mehr hin, da wir die Marke schon überschritten haben.
Versand kommt dann noch dazu, Versandkosten muss ich noch rausfinden, aber natürlich mache ich das so günstig wie nur irgend möglich!!!

Ich möchte alle Interessenten der beiden Battlemachine-Gruppen bitten, hier NICHT NOCHMAL zu posten, denn sonst verliere ich den Überblick. Daher richtet sich das Angebot nur an diejenigen, die HIER unterwegs sind!


Eine Bitte noch:
Ich weiß, dass nicht jeder das Thema MKV so kritisch sieht wie ich. Manchen ist es egal, andere können mit dem Dingen leben und damit, dass Toyota seine Supra nun überwiegend aus BMW-Teilen zusammenpuzzelt und wiederum andere finden das Teil total gelungen. Geschmäcker sind eben verschieden. Es mag auch welche geben, die der Meinung sind, mein Shirt ginge zu weit oder schüre markeninternen Hass etc. 
Ich persönlich sehe es eher als Stichelei, die legitim ist und erfreue mich der Meinungsfreiheit. Wer mit diesem Shirts nicht einverstanden ist, muss ja nicht mitmachen - vollkommen ok. Aber bitte nicht diesen Thread jetzt mit Anti-Parolen zuspamen. Lasst bitte denjenigen, die Bock auf das Shirt haben den Raum, sich hier einzutragen... Vielen lieben Dank...

Liebste Grüße
Euer Jan
Owner der MKIV - der einzig WAHREN Supra (der musste sein 😆)
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten