Gibts dafür nen Link? Ich will meine Front unten rum glatt haben!!!
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author
- Beiträge: 251
- Registriert: 16.02.2017, 21:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Gibts dafür nen Link? Ich will meine Front unten rum glatt haben!!!
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Avalanche_515 hat geschrieben:
Gibts dafür nen Link? Ich will meine Front unten rum glatt haben!!!
https://www.srdtuning.com/product/srd-b ... nder-tray/
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- Calgar
- JZA80 Forenbewohner
- Beiträge: 414
- Registriert: 16.02.2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Klingt nach einer sehr lohnenden Investition und auch nicht so übermäßig teuer.
Wie alt ist der gute Mann denn? Ich bräuchte ja erstmal ein KW V3 und meine Supra zurück
Wie alt ist der gute Mann denn? Ich bräuchte ja erstmal ein KW V3 und meine Supra zurück
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Unterbodenschutz ist bei mir ein kompletter dran. Allerdings nicht der originale, sondern ein etwas größerer von Whifbitz
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Danke Marco,
Kontaktdaten hab ich im Bericht unten angehängt.
Gruß Wolfgang
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Ja, ich hab viel und lang vorher gegoogelt über Ihn, das Internet ist voll davon. Der Name erscheint in dutzenden Foren. VW, BMW usw usw. Der ist nicht umsonst so ausgebucht.
Du bist mein Lieblingscruising Beifahrer, bist gerne wieder eingeladen
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
-
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 52
- Registriert: 22.11.2016, 21:43
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Hallo Wolfi,
Super Bericht.
An diesem Setup überlege ich auch. Meim Bilstein fühlst sich langsam fertig an.
Die Buchsen liegen auch schon hier.
Die Domlager hattest du gegen neue, originale getauscht?
Was hat denn die Eintragung gekostet?
Die waren bei den 400€ wahrscheinlich nicht dabei.
Ich habe hier aus der gegen zwischen, Unmöglich und kein Problem Sonderabnahme für 250€ alles gehört.
Viele Grüße
Mike
Super Bericht.
An diesem Setup überlege ich auch. Meim Bilstein fühlst sich langsam fertig an.
Die Buchsen liegen auch schon hier.
Die Domlager hattest du gegen neue, originale getauscht?
Was hat denn die Eintragung gekostet?
Die waren bei den 400€ wahrscheinlich nicht dabei.
Ich habe hier aus der gegen zwischen, Unmöglich und kein Problem Sonderabnahme für 250€ alles gehört.
Viele Grüße
Mike
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen
Hi Mike,Mike B hat geschrieben:Hallo Wolfi,
Super Bericht.
An diesem Setup überlege ich auch. Meim Bilstein fühlst sich langsam fertig an.
Die Buchsen liegen auch schon hier.
Die Domlager hattest du gegen neue, originale getauscht?
Was hat denn die Eintragung gekostet?
Die waren bei den 400€ wahrscheinlich nicht dabei.
Ich habe hier aus der gegen zwischen, Unmöglich und kein Problem Sonderabnahme für 250€ alles gehört.
Viele Grüße
Mike
Über das Thema Haltbarkeit hatte ich mit Wolfgang auch gesprochen. Ob ich das KW mal revidieren lassen sollte nach paar Jahren.
Er meinte, braucht es nicht. Hatte er im Audi 250.000 km ohne spürbare Verschlechterung.
Domlager musst beim KW die originalen verwenden und oben aufbohren.
Die Eintragung war nach §19 und hat 84€ noch extra gekostet.
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1