Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

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Avalanche_515
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Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Avalanche_515 »

JackEnox hat geschrieben: 25.07.2018, 08:37PS: Weil ich’s gerade sehe, ist dein Unterbodenschutz beim Motor eigentlich komplett dran auch vorne? Wenn nicht bringt das auch nochmal was und da gibt es ja das Kit von SRD.

Gibts dafür nen Link? Ich will meine Front unten rum glatt haben!!!
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JackEnox
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Beitrag von JackEnox »

Avalanche_515 hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben: 25.07.2018, 08:37PS: Weil ich’s gerade sehe, ist dein Unterbodenschutz beim Motor eigentlich komplett dran auch vorne? Wenn nicht bringt das auch nochmal was und da gibt es ja das Kit von SRD.

Gibts dafür nen Link? Ich will meine Front unten rum glatt haben!!!

https://www.srdtuning.com/product/srd-b ... nder-tray/
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Re: Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Calgar »

Klingt nach einer sehr lohnenden Investition und auch nicht so übermäßig teuer.

Wie alt ist der gute Mann denn? Ich bräuchte ja erstmal ein KW V3 und meine Supra zurück
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Wolfi
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Beitrag von Wolfi »

JackEnox hat geschrieben: 25.07.2018, 08:37PS: Weil ich’s gerade sehe, ist dein Unterbodenschutz beim Motor eigentlich komplett dran auch vorne? Wenn nicht bringt das auch nochmal was und da gibt es ja das Kit von SRD.

Unterbodenschutz ist bei mir ein kompletter dran. Allerdings nicht der originale, sondern ein etwas größerer von Whifbitz
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Wolfi
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Beitrag von Wolfi »

Scarefaze hat geschrieben: 25.07.2018, 08:51Hallo Wolfi

Sehr geiles Thema --> direkt angepinnt!!!

Hast du noch einen Link zur Firma oder Kontaktdaten.

Optimale Fahrwerkseinstellung steht bei mir auch ganz oben in der ToDo Liste!!

Gruss Marco
Danke Marco,
Kontaktdaten hab ich im Bericht unten angehängt.

Gruß Wolfgang
 
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Wolfi
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Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Wolfi »

ANKRacing hat geschrieben: 25.07.2018, 08:53Danke für den mega ausführlichen Bericht. :) Vom Wolfgang Weber liest man überall dasselbe, und zwar dass das Auto danach nicht wiederzuerkennen ist! Müssen unbedingt mal ein kleines Aktivcruising unternehmen, ich will echt wissen, wie sich das anfühlt. :)
Ja, ich hab viel und lang vorher gegoogelt über Ihn, das Internet ist voll davon. Der Name erscheint in dutzenden Foren. VW, BMW usw usw. Der ist nicht  umsonst so ausgebucht. 

Du bist mein Lieblingscruising Beifahrer, bist gerne wieder eingeladen  :D
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Mike B
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Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Mike B »

Hallo Wolfi,

Super Bericht.

An diesem Setup überlege ich auch. Meim Bilstein fühlst sich langsam fertig an.
Die Buchsen liegen auch schon hier.

Die Domlager hattest du gegen neue, originale getauscht?

Was hat denn die Eintragung gekostet? 
Die waren bei den 400€ wahrscheinlich nicht dabei.

Ich habe hier aus der gegen zwischen, Unmöglich und kein Problem Sonderabnahme für 250€ alles gehört.

Viele Grüße
Mike
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Wolfi
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Re: Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Wolfi »

Mike B hat geschrieben:Hallo Wolfi,

Super Bericht.

An diesem Setup überlege ich auch. Meim Bilstein fühlst sich langsam fertig an.
Die Buchsen liegen auch schon hier.

Die Domlager hattest du gegen neue, originale getauscht?

Was hat denn die Eintragung gekostet? 
Die waren bei den 400€ wahrscheinlich nicht dabei.

Ich habe hier aus der gegen zwischen, Unmöglich und kein Problem Sonderabnahme für 250€ alles gehört.

Viele Grüße
Mike
Hi Mike,

Über das Thema Haltbarkeit hatte ich mit Wolfgang auch gesprochen. Ob ich das KW mal revidieren lassen sollte nach paar Jahren.
Er meinte, braucht es nicht. Hatte er im Audi 250.000 km ohne spürbare Verschlechterung.

Domlager musst beim KW die originalen verwenden und oben aufbohren.

Die Eintragung war nach §19 und hat 84€ noch extra gekostet.
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Beitrag von Mike B »

Danke dir
Timkiv
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Re: Fahrwerkseinstellung bei Wolfgang Weber - Vilsofen

Beitrag von Timkiv »

Super Thema genau das steht auch bald an
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