Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Antworten
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von phobos »

Hi,
ich hab zu meiner US-Spec Schlachtkarosse einen Tank dazu bekommen und bin mir nicht sicher, ob dies ein J-Spec oder US-Spec Tank ist. Eine Teilenummer kann ich nicht finden. Lege ich den Tank neben meinen J-Spec Tank, sehen beide ziemlich gleich aus. Einer von beiden hat lediglich eine Klappe hinter dem Tankdeckel, die mein Facelift J-Spec Tank nicht hat.

Ich weiß, dass der US-Spec Tank etwas größer ist und würde mal vermuten, dass man das optisch auch direkt erkennt. Hat jemand einen einfachen Tipp um diese zu unterscheiden, oder bleibt mir am Ende nur beide auszulitern?
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von Japanfanatic »

Ich habe gerade auch nicht "die" Lösung, aber wie genau sieht die "Klappe" aus? Könnte was mit SHED-Emissionen in den USA zu tun haben, also würde ich fast tippen, dass der Tank mit der Klappe der US-Spec ist
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von ANKRacing »

US-Spec 80 l, J-Spec 70 l, oder? :)
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von Grinchi »

Der US und EU- Spec haben die Klappe drin..
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von phobos »

J-Spec hat keine Klappe? Auch pre-facelift nicht?
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unterschiede J-Spec zu EU/US Spec Tank

Beitrag von Grinchi »

Hab nur einen J-Spec bei mir, der hat keine drin..
(Dafür aber beide Eu-Spec)
Antworten