Supra bei Dmax

Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Supra bei Dmax

Beitrag von JackEnox »

1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Supra bei Dmax

Beitrag von Mk3-2JZ »

Oh Gott Oh Gott Oh Gott 🙀

Wer schreibt ne Mail an SchrottMax?
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Supra bei Dmax

Beitrag von Planlos1988 »

Anzei hat geschrieben:Er musste ja mit Handschalten, weil die alte Wandlerautomatik so träge ist.
Das war ja der volle Schwachsinn. Bild  so ein Trottel.
 
Ich denke auch, in so fern man die genauen schaltpunkte der automatik nicht kennt (die ja im 1 und 2 gang gut und gerne 1000U verzögert) wäre er defenetiv besser beraten gewesen overdriff off sodass nur 3 gänge und dann automatisch schalten lassen und gas voll durch treten.. und so wie die kiste hinten durch gedreht ist am besten trc mit an lassen xD denke dann wäre er deutlich besser vorran gekommen xD aaaaaber gut was soll man da jetzt sagen xD wir wissen ja wenigstens das ne supra selbst at auch anders könnte in entsprechendem zustand hehe
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Supra bei Dmax

Beitrag von DanM »

Halten wir fest:
- Helge kann nicht fahren und macht beim Bemschleunigungs-Rennen alles falsch, was man falsch machen kann.  ;)
- Ein OEM MK4 gegen einen leicht gemachten R33

Und hinsichtlich Alltagstauglichkeit würd ich gerne mal sehen wie man 2 Recaro Sitze in nem R33 transportiert. Konnte ich mit dem MK4 bereits erfolgreich bewerkstelligen, durchgängigem Kofferraum sei dank.  8-)
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Supra bei Dmax

Beitrag von the_thoss_garage »

DanM hat geschrieben: 19.09.2019, 13:50 Und hinsichtlich Alltagstauglichkeit würd ich gerne mal sehen wie man 2 Recaro Sitze in nem R33 transportiert. Konnte ich mit dem MK4 bereits erfolgreich bewerkstelligen, durchgängigem Kofferraum sei dank.  8-)

Na doch der Sky ist schon vom Platz Alltagstauglicher. Gerade die Sitze hinten sind bei der Supra praktisch gesehen nicht wirklich nutzbar.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Supra bei Dmax

Beitrag von ANKRacing »

Naja, wer mit Burnout ein Rennen startet, kann auch nicht schneller sein. :D Was ein Schwachsinn das wieder war.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Supra bei Dmax

Beitrag von kingschnitte »

the_thoss_garage hat geschrieben: Na doch der Sky ist schon vom Platz Alltagstauglicher. Gerade die Sitze hinten sind bei der Supra praktisch gesehen nicht wirklich nutzbar.

Daniel hatte das ja nicht auf Passagiere bezogen. Das kannst echt abhaken in der supra!

Aber mit der umklappbaren Sitzbank hinten und dem Fliessheck kann man jedenfalls Güter (in dem Falle Schalensitze) besser transportieren als im Sky, was durchaus vorteilig ist (baustellenauto, holzbohlen im Baumarkt kaufen oder so)
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 154
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Supra bei Dmax

Beitrag von TurboThomas »

hmm, bei mir steht "Video nicht mehr verfügbar". Hat noch wer nen anderen link?
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Supra bei Dmax

Beitrag von Grinchi »

Video funktioniert über den Link.
Benutzeravatar
EU-Spec93
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2017, 09:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Supra bei Dmax

Beitrag von EU-Spec93 »

Grüsst euch  :)

habe mir die ganze Sache Samstag Mittag nochmal bei Dmax angeschaut.
War bestimmt die Wiederholung gewesen.

Eigentlich hätte ich auch nach paar Minuten wieder ausschalten können.
Das war ja ein Vergleich gewesen, wie ihn nur ahnungslose Menschen machen können. :o
Da nehmen die einen gemachten Skyline R33 GT-R ( bestimmt so um die 400 PS ) und stellen eine OEM Supra daneben.  :lol:
Dann freuen die beiden Herren sich, wie der Skyline beschleunigt.
Die hätten da mal eine BPU Supra daneben stellen sollen. Wäre die Performance bestimmt anders ausgegangen. :D

Habe dann den Bericht schon komplett geschaut, dann wars aber auch gut damit.


Viele Grüsse, Dirk
Antworten