Fragen zum Nummernschild

Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 105
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Supra.Sash »

Charliebrown81 hat geschrieben:Im Nachhinein auf kleines KZ umrüsten wird nix, hab ich auch probiert, es hätte schon bei der Erstzulassung in DE eingetragen werden müssen.
Wie gesagt bei mir 34cm eingetragen.
Und trotzdem ein Kampf.

Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 105
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Supra.Sash »

Supra.Sash hat geschrieben:
Grinchi hat geschrieben:Vielleicht ist ja dann die 6 oder die 69 frei.. Bild
Hmm.. Gute IdeeBild Bild Bild
Vielleicht sollte ich der Dame bei der Zulassungsstelle noch schön zuzwinkern wenn ich nach der 6 oder 69 FrageBild Bild Bild damit es klapp!

Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1155
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fragen zum Nummernschild

Beitrag von kingschnitte »

Supra.Sash hat geschrieben:
Supra.Sash hat geschrieben:
Grinchi hat geschrieben:Vielleicht ist ja dann die 6 oder die 69 frei.. Bild
Hmm.. Gute IdeeBild Bild Bild
Vielleicht sollte ich der Dame bei der Zulassungsstelle noch schön zuzwinkern wenn ich nach der 6 oder 69 FrageBild Bild Bild damit es klapp!
Die darf dann bei dir nicht so jung sein, dass dass mit dem MILF noch passt :-P
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit

Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 105
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Supra.Sash »

Da arbeiten keine Jungen. Aber älter muss ja net hässlich heißen

Nebenbei is mein Frau ach en Stück älter als ich

Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 105
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Supra.Sash »

Im Endeffekt denke ich werde ich es so lassen da ich nicht glaube dass sie mir das gleiche Kennzeichen auf einer 125er Scheibe drucken, ist ja sowieso auch schon ein Kampf ein Nummernschild mit einem Buchstaben und einer Zahl zu bekommen. Zudem hat sich das Nummernschild ja eingeprägt eingebürgert.

greko2
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2017, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von greko2 »

Und wenn ich das Nummernschild tausche und mir die Plakette selber draufkleben... nach den Motto: ,,war schon immer so gewesen" ?!

Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 891
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Grinchi »

"Ignorantia legis non excusat. Ignorantia legis non excusat, manchmal auch Ignorantia iuris non excusat oder Ignorantia iuris neminem excusat ist ein Rechtsgrundsatz aus dem römischen Recht, der im deutschen Sprachraum als Volksweisheit „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ bekannt ist."

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1766
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fragen zum Nummernschild

Beitrag von ANKRacing »

greko2 hat geschrieben:Und wenn ich das Nummernschild tausche und mir die Plakette selber draufkleben... nach den Motto: ,,war schon immer so gewesen" ?!

Das ist Urkundenfälschung.

Mirko2000
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fragen zum Nummernschild

Beitrag von Mirko2000 »

Stimmt. Also ich würde das auch nicht riskieren wollen mit der Plakette selber aufkleben.Oft kann man beim Tüv auch sein Anliegen erklären und diese sind dann auch meist hilfreich bei der Findung einer Lösung. Das war zumindest bei mir so die Erfahrung.  Ich muss aber auch sagen, dass es manchmal schon etwas kompliziert werden kann. Vor allem, bei Fällen, wie diesem kommt man nicht unbedingt so schnell an sein Kennzeichen, wie man möchte. Das kann schon etwas frustrierend sein. Ein guter Freund von mir hatte ähnliche Probleme bei seinem Auto, wobei das keine Supra war aber auch ein Japaner. Schade ist es schon, wenn man auf ein tolles Kennzeichen verzichten muss^^ Ich habe mir damals glaube ich über Gutschild ein Kennzeichen reserviert. Das habe ich auch heute noch.  

Antworten