Alter Forum/Neues Forum

Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Exotic-Supra »

Da ich ja auch ein langjähriger MKIV.de Nutzer war und dieses nun leider nicht mehr existiert, würden mich sehr die Beweggründe interessieren warum nun so zu sagen "Zwei" Foren daraus entstanden sind.???

Ich selber bin erst vor kurzem auf dieses hier aufmerksam geworden und musste feststellen das die ganzen alten Haudegen wie, Japanfanatic, Fastby4 und die ganzen anderen Jungs alle hier sind.

Da ich selber nicht in den sozialen Netzwerken bin würde mich interessieren ob, dass das Problem war das ich dieses Forum nicht mitbekommen habe??

Gruß sven
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Mk3-2JZ »

Hi Sven

Tja, dass ist eine lange Geschichte und läßt du dir am besten auf nem Treffen erzählen.

Es gab mehrere Faktoren weshalb das JZA80 Forum gegründet wurde.

Daher finde ich sowas schwer zu schreiben, denn bei Gegenfragen kann man im Gespräch besser drauf eingehen als in Textform.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Japanfanatic »

Hi Sven,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind momentan auch in der Gründung des ersten MKIV e.V. in Deutschland.
Allgemein gesagt waren wir mit der Neuausrichtung des alten Forums unzufrieden. Zusätzlich sind noch einige Sachen vorgefallen, über die man, wie Holger sagt, am besten bei einem Bier quatschen kann.
Würde mich freuen, wenn du nächstes Jahr mal zum treffen kämst. Gibt ja jetzt einen Termin und die Schweizer wollen mit einigen Leuten anreisen ;-)
Freue mich echt dich wiederzusehen!

Gruß
Paul
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Calgar »

Interessiert hätte es mich auch Mal. Da gibt's wohl mehr Bier ;)

Von meinem PLK-L01 über die JZA80 Group App gesendet
Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Exotic-Supra »

Hey Paul

Ja die Gestaltung des "NEUEN" Forums gefiel mir auch überhaupt nicht.
Bin froh das ich euch wieder gefunden habe, wenn auch nur durch Zufall.

Grüße Sven
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von kingschnitte »

Calgar hat geschrieben:Interessiert hätte es mich auch Mal. Da gibt's wohl mehr Bier ;)

Noch mehr? Bleib mal über Nacht :D
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von kingschnitte »

Exotic-Supra hat geschrieben:Hey Paul

Ja die Gestaltung des "NEUEN" Forums gefiel mir auch überhaupt nicht.
Bin froh das ich euch wieder gefunden habe, wenn auch nur durch Zufall.

Grüße Sven

Ich komm auch einfach überhaupt nicht damit klar, finde keine Themen und Beiträge...
Vielleicht einfach zu alt für den Stil :-(
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Calgar »

kingschnitte hat geschrieben:
Calgar hat geschrieben:Interessiert hätte es mich auch Mal. Da gibt's wohl mehr Bier ;)

Noch mehr? Bleib mal über Nacht :D

DAS ist definitiv der Plan fürs nächste mal, wenn die Karre mal läuft....
Freak90
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 336
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Freak90 »

Gibts eine Whatsappgruppe auch vom JZA80 Forum?
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Forum/Neues Forum

Beitrag von Wolfi »

Ja gibt es, kann man als registrierter Benutzer sich nenn Link aufs Handy schicken
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Antworten