Wie gefällt euch das neue Forenlayout?

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gefällt euch das neue Forenlayout?

Beitrag von Japanfanatic »

Lars hat geschrieben:Generell erstmal ein dickes Danke an alle die, die hier ihre Freizeit und ihr Geld freiwillig investieren! Als IT-MOKEL kann ich grob abschätzen was dahinter steckt.
Das forum sieht gut aus und auch die App gefällt. Ich lege aber mehr wert auf Inhalt. Und der kommt ja mit der Zeit. Danke auch an dieser Stelle an die Leute wie Paul für die tollen Artikel und Recherchen!
Hallo Lars, vielen Dank für die Blumen! Aber auch wie in Gregors damaligen Forum finde ich es wichtig die Arbeit der Admins und IT-Mokel zu würdigen. Ich habe ja wirklich Spaß daran Artikel zu recherchieren und zu verfassen. Die Arbeit an einer Onlineplattform stelle ich mir hingegen total langweilig und trocken vor. Deswegen an dieser Stelle ein riesiges Lob an Jack :good:
Gleichzeitig möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, dass Jack als Administrator nur eine Notlösung ist, und wir schnellstmöglich das Thema e.V. anstoßen müssen, damit hinter dem Forum eine solide Basis steht :good:
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie gefällt euch das neue Forenlayout?

Beitrag von Lars »

Hey Paul... gerne!
Ihr mach das sehr gut. Auch mir der Gründung des Vereins. Daniel soll das mal ruhig weiter machen. Er macht das doch toll. Stimmung is auch super! Wenn er natürlich keine zeit oder lust hat dann sollte es wer anders machen...


Grüsse
   
Antworten