Mapping

Antworten
Benutzeravatar
supraoli238
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 19.11.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mapping

Beitrag von supraoli238 »

Hallo Leute,
Als ich heute so in facebook rum geschaut habe, ist mir ein Beitrag eines Skyline Fahrers aufgefallen (einige wissen bestimmt wen ich meine), der mir den Anstoß gab, meine Erfahrungen zum Thema mapping los zu werden.
Zuerst möchte ich sagen, ich bin zwar kfz-mechaniker und kann motoren zusammen und umbauen, aber vom mapping an sich habe ich keine ahnung gehabt...bis vor kurzem.
Angefangen hat damals alles mit einem guten kumpel(mittlerweile einer meiner besten kumpels) Monty.
Monty habe ich kennen gelernt, als ich 2011 auf der Suche nach einer Supra war. Ohne jetzt näher darauf einzugehen, hat mir Monty meine Traum Supra besorgt und wir sind seitdem immer in Kontakt geblieben. So kam es auch, dass ich mit ihm zusammen des öfteren damals bei sky engineering war, wo jonne seinen r34 gtr aufbauen sollte. Zu der zeit kam ich auch das erstemal mit dem Thema mapping in kontakt.
Long Story short...wir haben uns wirklich verarschen lassen...sehr viel geld wurde ausgegeben, mit dem Ergebniss dass das auto nie richtig lief bis hin zum nächsten Motorschaden. Heute muss ich wirklich schmunzeln, wenn Autos, so wie bei jonne innerhalb eines tages oder besser gesagt einiger stunden “gemapped“ werden.
Aber was solls, wir wussten es damals nicht besser.