Seite 1 von 1

Luca burzelt

Verfasst: 19.07.2020, 13:52
von Mk3-2JZ
Hi Luca

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag  :P

Hoffe dir geht‘s gut?

Hat dich deiner alter Herr eigentlich endlich mal die Sauger Supra fahren lassen?

Zur Not gibt es Pampers der Marke Tena, die dürften ihm passen wenn der Lader endlich mal spulen darf  :D

Gruß Holger 

 

Luca burzelt

Verfasst: 20.07.2020, 19:29
von Maik
Ich sag mal artig danke für ihn.
er schaut selten bis gar nicht hier rein.
hab ihn natürlich nicht fahren lasse. :-phat ja selber nun n schickes Auto.

Gruss

​​​​​​​Maik

Luca burzelt

Verfasst: 20.07.2020, 22:20
von Mk3-2JZ
Danke  👍

Was heißt schickes Auto?  

Luca burzelt

Verfasst: 25.07.2020, 20:43
von Maik
Hat sich einen Honda Prelude gekauft - schönes Ding !

wirst Ende August am Ring sehen können . Da kommt er damit dorthin 

 

Luca burzelt

Verfasst: 25.07.2020, 21:52
von Mk3-2JZ
Welches Baujahr?

Einer von den Alten, wo es noch den 2,3 16V mit 160 PS gab?

 

Luca burzelt

Verfasst: 29.07.2020, 08:10
von Maik
Ist ein umgebauter BB3, mit nem BB4 (japanische Version - 200 PS) verbaut, Hondata S300, scharfer Nocke, leichte Schwungscheibe, Motor komplett gemacht, Fächerkrümmer, etc und abgestimmt auf 234 PS...
Wagen komplett gestrippt, hohlraumversiegelt, lackiert in Bayside blue von Nissan, Kotflügel verzinnt, Unterboden gemacht usw.
Felgen sind OZ Ultraleggera...innen alls mit Alcantara bezogen.

Ist der wo es den von 133 bis 185 PS gab...ich häng mal Foto an.

Hat natürlich noch ne größere Bremse dazu, die vom Accord Type R...soll ja auch bremsen.

Ist auf jeden Fall mächtig stolz und hat Spaß am Auto...

 

Luca burzelt

Verfasst: 29.07.2020, 21:28
von Mk3-2JZ
Boah  😍

Schickes Auto 👍

Fand diese Baureihe am schönsten. 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.  

Re: Luca burzelt

Verfasst: 29.07.2020, 22:51
von Wolfi
Grüße an Luca. Gefällt mir richtig richtig gut..
Und in ein paar Jahren wird er merken, das schönste an den alten Kisten ist, dass sie keinen Wert mehr verlieren.

Luca burzelt

Verfasst: 30.07.2020, 22:20
von speeddriver73
Sieht sehr...sehr schick aus... da kann er richtig stolz drauf sein... :clapping:

Luca burzelt

Verfasst: 31.07.2020, 16:26
von MaikJunior
Vielen Dank an euch alle :D