Seite 1 von 1

Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 24.12.2019, 09:06
von Mk3-2JZ
Moin Moin an Alle User des Forums

Wünsche Euch allen ein frohes Fest und feiert schön im Kreise eurer Familien.

Wir haben mit unserem Verein viel erreicht und ich freue mich auf viele weitere Jahre :laie:

Genießt hoffentlich die freie Zeit :)

Gruß Holger

Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 24.12.2019, 09:57
von Like_A_Supra
Das wünsche ich euch allen auch ! :)

Bleibt alle gesund, feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :)

Wir sehen uns alle im kommenden Jahr 8-)

Lieben Gruß
Arne

Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 24.12.2019, 11:35
von SupraSmooth
Von mir auch schöne Weihnachten an alle, war ein tolles Supra-Jahr!
Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden  ;)

Sehen uns in 2020!

VG Alex

Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 24.12.2019, 14:28
von the_thoss_garage
Halli Hallo

Das kann ich nur zurück geben und wünsche euch allen ein frohes Fest. Es war eine tolle Saison und die Vorfreude auf 2020 steigt schon wieder.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit mit dem Schlüsselanhänger. Der wandert natürlich an den Mk4 Schlüssel.

Grüße Basti 😃🤙🏻

Re: Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 24.12.2019, 16:19
von Planlos1988
Von mir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest euch allen und euren liebsten und schonmal einen guten Rutsch, auf das auch 2020 wieder für jeden ein schönes Jahr mit der Supra wird und allzeit gute Fahrt :D

Re: Frohes Fest und besinnliche Feiertage

Verfasst: 28.12.2019, 22:40
von Ijsbrand
Guten Rutsch nach 2020 alle miteinander