Seite 1 von 1

Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 07.07.2019, 19:29
von DanM
Hallo Zusammen,

Wollte über den Weg hier nur mal die Leute die es betrifft und interessiert wissen lassen, dass mein Handy sich entschieden hat den Geist aufzugeben und ich somit bis auf weiteres nur hier per PN erreichbar bin  :oops:  

MfG, Daniel 

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 07.07.2019, 22:33
von SupraStarSL
Neues kaufen ?? 🤣🤣 oder willst umsteigen auf Nokia 6310 ohne Internet und WhatsApp ?

Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 07.07.2019, 23:37
von DanM
😅  Ist mir Samstag Abend verreckt, da muss ich noch bis morgen warten bis ich was Neues holen kann.
Hat wohl einen Kurzschluss, geht einfach nicht mehr an  😐  Um eine Reparatur komme ich trotzdem nicht rum, hab nämlich kein Backup von den ganzen Daten mehr... 

Aber Back To Basics wär auch mal ne Idee, ein Asbach-Handy aus den 90ern, passend zum Supra  😂

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 08.07.2019, 10:21
von Planlos1988
Am besten gleich nen schönes altes Autotelefon xD

Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 08.07.2019, 13:06
von Like_A_Supra
Traumtelefon_Spiel+.jpg

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Verfasst: 08.07.2019, 13:54
von SupraStarSL
IMG_0718.JPG
So ein schönes Deutsches Telefon wäre doch was, müsstest halt Bissel was an der Technik machen und Dann Kannst es unterwegs benutzen Bild brauchst zwa immer nen Rucksack, aber passt zu deiner LED Supra Oldschool Auto mit neuer Technik