Handy tot, nicht erreichbar

Antworten
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von DanM »

Hallo Zusammen,

Wollte über den Weg hier nur mal die Leute die es betrifft und interessiert wissen lassen, dass mein Handy sich entschieden hat den Geist aufzugeben und ich somit bis auf weiteres nur hier per PN erreichbar bin  :oops:  

MfG, Daniel 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
SupraStarSL
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 111
Registriert: 15.11.2016, 07:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von SupraStarSL »

Neues kaufen ?? 🤣🤣 oder willst umsteigen auf Nokia 6310 ohne Internet und WhatsApp ?
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von DanM »

😅  Ist mir Samstag Abend verreckt, da muss ich noch bis morgen warten bis ich was Neues holen kann.
Hat wohl einen Kurzschluss, geht einfach nicht mehr an  😐  Um eine Reparatur komme ich trotzdem nicht rum, hab nämlich kein Backup von den ganzen Daten mehr... 

Aber Back To Basics wär auch mal ne Idee, ein Asbach-Handy aus den 90ern, passend zum Supra  😂
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von Planlos1988 »

Am besten gleich nen schönes altes Autotelefon xD
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von Like_A_Supra »

Traumtelefon_Spiel+.jpg
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
SupraStarSL
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 111
Registriert: 15.11.2016, 07:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy tot, nicht erreichbar

Beitrag von SupraStarSL »

IMG_0718.JPG
So ein schönes Deutsches Telefon wäre doch was, müsstest halt Bissel was an der Technik machen und Dann Kannst es unterwegs benutzen Bild brauchst zwa immer nen Rucksack, aber passt zu deiner LED Supra Oldschool Auto mit neuer Technik
Antworten