Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Mk3-2JZ »

Moin Moin

Mir war gestern aufgefallen, daß von den 18 Seiten angemeldeter User die ersten 5 Seiten alles Forumsmember sind, mit 0 Beiträgen :o

Ich kenne es aus anderen Foren, daß solche Member nach 6 Monaten angeschrieben bzw. gelöscht werden, da sie zum Forumsleben kaum bis gar nichts beitragen.

Will beim besten Willen einer dieser Personen nichts böses, nur fände ich es schön, wenn sich möglichst Alle am Forumsleben beteiligen. Denn jeder hatte einen Grund sich hier anzumelden und jeder hat etwas zu berichten. Auch wenn die Story oder Thread nur ein paar Zeilen hat trägt er trotzdem zum Erhalt des Forums bei.

Daher wäre meine Meinung, daß diese Member angeschrieben werden und wenn darauf keinerlei Reaktion folgt sie direkt gelöscht werden 8-)

Gruß Holger
Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von nununz »

Wenn diese Mitglieder 0 Beiträge haben, dann gibt es von denen noch nicht mal einen Vorstellungsthreat. Das ist echt mau.

Ich finde Deinen Vorschlag gut, Holger. Diese Mitglieder sollten angeschrieben und dann gelöscht werden, wenn keine Reaktion erfolgt. So halten wir unser Forum kompakt und beschränken uns auf die, die wirkliches Interesse am Forumleben haben.
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von SupraSmooth »

Das ist eine gute Idee, es sollte mindestens eine kleine Vorstellung erfolgen,
in der die Interessen / Beweggründe oder das eigene Fahrzeug kurz vorgestellt werden.

Man müsste nur schauen ob unser Forum so eine Benachrichtigungsfunktion anhand der Beitragsanzahl bietet.

VG
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Japanfanatic »

Es gibt auch eV Mitglieder ohne Beitrag... Das wäre nur notwendig, wenn uns der Speicherplatz ausgehen würde. Daniel räumt aber regelmäßig auf
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 132
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von speeddriver73 »

Ich muss ganz ehrlich sagen... habe mich bis jetzt auch nicht wirklich viel beteiligt... teilweise auch aus Zeitmangel... und weil ich auch noch nicht wirklich viele hier persönlich kenne...
Dies liegt daran... dass ich bis jetzt nur auf 2, 3 Treffen war... und jedesmal meinen Sohn mitnehmen muss...der braucht dann die Aufmerksamkeit für sich... :|... ausserdem bin ich nicht so der Typ... der offen auf andere zugeht...ich hoffe...das ändert sich in Zukunft...
...bin aber auch der Meinung... es sollte sich jeder wenigstens mal kurz vorstellen
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von JackEnox »

Kurzer Hinweis zur Technik, Mitglieder die länger nichts schreiben werden schon jetzt regelmäßig vom Forum angeschrieben und erinnert per Mail.

Das Thema löschen hatten wir mal ganz ganz am Anfang, haben uns damals aber dagegen entschieden. Um Driver zu werden braucht man sowieso jetzt schon mindestens eine Vorstellung. Erst dann hat man ja auch Zugriff auf die meisten Bereiche.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von DanM »

speeddriver73 hat geschrieben: 20.06.2019, 15:49... ausserdem bin ich nicht so der Typ... der offen auf andere zugeht...
Zu der Fraktion zähle ich mich auch, aber ich kann dich beruhigen, die Leute hier sind auf den Treffen echt angenehme Zeitgesellen  :D
Hätte mich nicht wohler fühlen können, und ich mag Menschenansammlungen allgemein eher weniger  ;)
 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Like_A_Supra »

Ja, ich bin auch dafür, dass man sich wenigsten kurz vorstellen soll.  :)

Nicht jeder muss, wenn er nicht möchte sich jeden Tag zu jedem Thema äußern.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Juniorschaf
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2017, 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Juniorschaf »

Ich bin wahrscheinlich einer der ev Mitglieder mit 0 Beiträgen, aber Vorstellen hatte ich mir gespart, weil mich die allermeisten sowieso persönlich kennen, da mein Bruder und ich auf fast jedem Treffen waren.

Außerdem habe ich nicht den übermäßigen Plan vom schrauben und kann bei den meisten Beiträgen nicht viel zu sagen.

Gruß Benny
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forumsmitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von kingschnitte »

Juniorschaf hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich einer der ev Mitglieder mit 0 Beiträgen, aber Vorstellen hatte ich mir gespart, weil mich die allermeisten sowieso persönlich kennen, da mein Bruder und ich auf fast jedem Treffen waren.

Außerdem habe ich nicht den übermäßigen Plan vom schrauben und kann bei den meisten Beiträgen nicht viel zu sagen.

Gruß Benny

Das ist dein Vereinsmitgliedsbonus Bild
Ok, für die neuen im Forum bist du halt auch unbekannt, aber ich zweifele auch an dass diese sich alle Vorstellungsthreads durchlesen.
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Antworten