Zocker unter euch ?

Benutzeravatar
SupraStarSL
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 111
Registriert: 15.11.2016, 07:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zocker unter euch ?

Beitrag von SupraStarSL »

🤣🤣 mods kaufen pff die auf der Seite sind alle umsonst ...
Die besten mods sind immer die for free ;-)
Das neue assetto Corsa hab ich mir auch noch nicht geholt
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zocker unter euch ?

Beitrag von doc137 »

Ja aber nen originales addon kannste halt auf nem normalen Server spielen. Dein selbst gemoddeten wagen muss sich jeder selbst laden .....
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Zocker unter euch ?

Beitrag von ANKRacing »

Ich zocke auch AC aufm PC, aber nur offline zum üben. Die Mods, die es da gibt, sind halt unschlagbar, sei es Karren oder Strecken. Es gibt halt ALLES. :) 

Forza 7 hin und wieder online, aber auch eher selten. Horizon 4 finde ich inzwischen echt kacke und langweilig, das ist für mich das Ende der Horizon-Reihe. Ist halt nur alte, aufgewärmte Kacke in einem Land, in dem man nicht mit dem Auto unterwegs sein will. Klar, Jahreszeiten sind cool und alles, aber bringt mir dauerhaft irgendwie trotzdem keinen Spaß. Langsam könnte mal wieder ein von Grund auf neues Forza entwickelt werden, statt immer wieder dasselbe Game jedes Jahr aufzuwärmen.
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zocker unter euch ?

Beitrag von SupraLatino »

F1 2018 wird aktuell gezockt, sonst GTA5 online und ganz selten mal Fifa 19
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zocker unter euch ?

Beitrag von MKIV_Danny »

ANKRacing hat geschrieben: 02.05.2019, 10:04Ich zocke auch AC aufm PC, aber nur offline zum üben. Die Mods, die es da gibt, sind halt unschlagbar, sei es Karren oder Strecken. Es gibt halt ALLES. :) 

Forza 7 hin und wieder online, aber auch eher selten. Horizon 4 finde ich inzwischen echt kacke und langweilig, das ist für mich das Ende der Horizon-Reihe. Ist halt nur alte, aufgewärmte Kacke in einem Land, in dem man nicht mit dem Auto unterwegs sein will. Klar, Jahreszeiten sind cool und alles, aber bringt mir dauerhaft irgendwie trotzdem keinen Spaß. Langsam könnte mal wieder ein von Grund auf neues Forza entwickelt werden, statt immer wieder dasselbe Game jedes Jahr aufzuwärmen.
Absolut deiner Meinung zu Forza. Forza 2 und 3 waren noch gut. Hab das 4er auch nur wenig gezockt. Einfach lasch das Game... Hoffe sie machen es mal wieder Besser.

 
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Zocker unter euch ?

Beitrag von ANKRacing »

MKIV_Danny hat geschrieben: 02.05.2019, 11:37
ANKRacing hat geschrieben: 02.05.2019, 10:04Ich zocke auch AC aufm PC, aber nur offline zum üben. Die Mods, die es da gibt, sind halt unschlagbar, sei es Karren oder Strecken. Es gibt halt ALLES. :) 

Forza 7 hin und wieder online, aber auch eher selten. Horizon 4 finde ich inzwischen echt kacke und langweilig, das ist für mich das Ende der Horizon-Reihe. Ist halt nur alte, aufgewärmte Kacke in einem Land, in dem man nicht mit dem Auto unterwegs sein will. Klar, Jahreszeiten sind cool und alles, aber bringt mir dauerhaft irgendwie trotzdem keinen Spaß. Langsam könnte mal wieder ein von Grund auf neues Forza entwickelt werden, statt immer wieder dasselbe Game jedes Jahr aufzuwärmen.
Absolut deiner Meinung zu Forza. Forza 2 und 3 waren noch gut. Hab das 4er auch nur wenig gezockt. Einfach lasch das Game... Hoffe sie machen es mal wieder Besser.

   
Immerhin haben sie es inzwischen nach gefühlt 29 Jahren geschafft, mal Spurplatten zu integrieren, damit die Karren nicht mehr wie Hovercrafts aussehen. YAY!!!! Das war ja auch nur n Manko, was es seit dem ersten Teil gab.

Aber Forza hat halt auch Vorteile: optisch saugeil und beim Design der Karren sind einem gar keine Grenzen gesetzt, weil man den ganzen Kram der Community downloaden kann. Nützt einem aber auch nix, wenn man immernoch die Bodykits aus Forza 1 nehmen muss. Auch wenn ich NFS inzwischen hasse, aber das Tuning da ist halt im Vergleich himmlisch.
 
Benutzeravatar
Sebastian
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2019, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zocker unter euch ?

Beitrag von Sebastian »

Lol, CSGO und seit kurzem Landwirtschafts Simulator
Bild
1993er AT RHD Non-Turbo Silber(199) 
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zocker unter euch ?

Beitrag von MKIV_Danny »

ANKRacing hat geschrieben: 02.05.2019, 12:59Immerhin haben sie es inzwischen nach gefühlt 29 Jahren geschafft, mal Spurplatten zu integrieren, damit die Karren nicht mehr wie Hovercrafts aussehen. YAY!!!! Das war ja auch nur n Manko, was es seit dem ersten Teil gab.

Aber Forza hat halt auch Vorteile: optisch saugeil und beim Design der Karren sind einem gar keine Grenzen gesetzt, weil man den ganzen Kram der Community downloaden kann. Nützt einem aber auch nix, wenn man immernoch die Bodykits aus Forza 1 nehmen muss. Auch wenn ich NFS inzwischen hasse, aber das Tuning da ist halt im Vergleich himmlisch.
  
Haha das stimmt. Was mir nach wie vor abgeht sind die Endrohre. Egal welches Bodykit bis auf villeicht 1 oder 2, man hat immer das selbe Endrohr. Das konnte sogar in den alten Gran Tourismo geändert werden.

Wie meinst du das mit Kram der Community downloaden ? In Forza kann man auch Dinge reinladen/verändern :o ?

Nichts geht über NFS 1+2. Damit hat alles begonnen. Die krassen Kofferraum umbauten, Unterbodenbeleuchtung, Bodykit. Einfach legendär 
:clapping:
Sebastian hat geschrieben: 02.05.2019, 13:04Lol, CSGO und seit kurzem Landwirtschafts Simulator Bild
Landwirtschafts Simulator, realy :lol: ?
 
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Zocker unter euch ?

Beitrag von ANKRacing »

MKIV_Danny hat geschrieben: 02.05.2019, 15:04
ANKRacing hat geschrieben: 02.05.2019, 12:59Immerhin haben sie es inzwischen nach gefühlt 29 Jahren geschafft, mal Spurplatten zu integrieren, damit die Karren nicht mehr wie Hovercrafts aussehen. YAY!!!! Das war ja auch nur n Manko, was es seit dem ersten Teil gab.

Aber Forza hat halt auch Vorteile: optisch saugeil und beim Design der Karren sind einem gar keine Grenzen gesetzt, weil man den ganzen Kram der Community downloaden kann. Nützt einem aber auch nix, wenn man immernoch die Bodykits aus Forza 1 nehmen muss. Auch wenn ich NFS inzwischen hasse, aber das Tuning da ist halt im Vergleich himmlisch.
  
Haha das stimmt. Was mir nach wie vor abgeht sind die Endrohre. Egal welches Bodykit bis auf villeicht 1 oder 2, man hat immer das selbe Endrohr. Das konnte sogar in den alten Gran Tourismo geändert werden.

Wie meinst du das mit Kram der Community downloaden ? In Forza kann man auch Dinge reinladen/verändern :o ?

Nichts geht über NFS 1+2. Damit hat alles begonnen. Die krassen Kofferraum umbauten, Unterbodenbeleuchtung, Bodykit. Einfach legendär 
:clapping:
Sebastian hat geschrieben: 02.05.2019, 13:04Lol, CSGO und seit kurzem Landwirtschafts Simulator Bild
Landwirtschafts Simulator, realy :lol: ?
  

Jo, das geht. Du kannst quasi jedes Design oder Logo finden, weil es schonmal irgend einer erstellt hat. :D Musst halt in dem "Aufkleber aufbringen" Menü auf "Mustergruppen laden" gehen und dann auf Suche, irgendwie so. Hab es gerade nicht mehr im Kopf.

Landwirtschaftssimulator kann ich sogar verstehen, hab auch ne weile EuroTruck Simulator 2 gezockt! :D 
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zocker unter euch ?

Beitrag von MKIV_Danny »

Achso okay das meinst du, dachte man kann Fahrzeuge/Bodykit etc. runterladen wie zb bei Assetto Corsa :)
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Antworten