Matching Numbers ?

Antworten
CharlieBrown
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022, 21:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Matching Numbers ?

Beitrag von CharlieBrown »

Moin, ich wollte fragen ob man bei der JZA80 nachvollziehen kann ob noch der originale (mit dem Fahrzeug ausgelieferte) Motor und Getriebe verbaut sind? Sind z.b. Motor- und Getriebenummer mit der VIN verbunden?

Vielen Dank schon mal!
Grüße Charlie

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Matching Numbers ?

Beitrag von Japanfanatic »

Hi,

für den europäischen Markt ja. Das ist im Toyota-System hinterlegt. Also zumindest die Motornummer.
Für J-Spec wird es sicherlich auch über Toyota Japan rauszufinden sein, fragt sich nur wie die mit Anfragen aus Übersee umgehen.

Vg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Japanfanatic für den Beitrag:
CharlieBrown (13.07.2022, 23:26)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.

Antworten