Erfahrungen mit Händlern und Importeuren

Antworten
CharlieBrown
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022, 21:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Erfahrungen mit Händlern und Importeuren

Beitrag von CharlieBrown »

Moin, ich wollte fragen wie eure Erfahrungen mit Händlern für Supras waren? Wie sieht es beispielsweise mit der Firma „The Thoss Garage“ in Plauen aus?

Danke schon mal im Voraus
Charlie
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Erfahrungen mit Händlern und Importeuren

Beitrag von ANKRacing »

Sebastian ist hier nur 70 km entfernt und ich habe schon einige seiner Supras gesehen. Ich bin nicht mehr so im Thema, aber er spürt schon echte Schätzchen in ganz Europa auf, die man nicht so auf dem Radar hat. Er ist, wie schon geschrieben, mit vollstem Enthusiasmus für diese Autos dabei und würde natürlich am liebsten alle selbst behalten. :D Da lohnt sich jedenfalls eine Kontaktaufnahme auf jeden Fall, er sagt dir schon, was an den Autos gut und was schlecht ist. 



 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ANKRacing für den Beitrag:
CharlieBrown (01.07.2022, 14:32)
CharlieBrown
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022, 21:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Erfahrungen mit Händlern und Importeuren

Beitrag von CharlieBrown »

Ja es ist nicht leicht sich von Schätzen zu trennen..

Danke und ich werde mal Kontakt aufnehmen👍🏼
Antworten