Seite 1 von 1

BOR Power

Verfasst: 29.01.2019, 08:50
von MKIV_Danny
Servus,

vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen oder auch selbst verwendet.
Wir bieten die BOR Power Produkte schon seit längeren in unserem Geschäft an --> https://www.borpower.eu/

Bisher waren alle Kunden zufrieden und wir haben es selbst an VAG 1.8T, 2.0 TFSI sowie diverse Diesel getestet und konnten bisher keinen Nachteil verzeichnen. Bei den Diesel und TFSI Motoren haben wir eine erhöhte Laufruhe im Leerlauf festgestellt. Die beiden Benziner hatten dazu noch gefühlt ein angenehmeres Hochdrehen, wenn man das so sagen kann.

Hat jemand diese oder ähnliche Produkte am 2JZ verwendet ? Bei mir steht demnächst das große Service für die Saison an und bin noch etwas unschlüssig.
Konstruktive Kritik/Meinung ist willkommen :)

SG
Danny

Re: BOR Power

Verfasst: 29.01.2019, 08:57
von Japanfanatic
Finger weg.

Re: BOR Power

Verfasst: 29.01.2019, 13:07
von Sepp
Japanfanatic hat geschrieben:Finger weg.
BildBildBildBildBild

BOR Power

Verfasst: 29.01.2019, 14:51
von Exotic-Supra
Total unnötig, wenn man ehh schon hochwertige Flüssigkeiten verwendet

BOR Power

Verfasst: 29.01.2019, 15:51
von MKIV_Danny
danke für die Antworten :)

Also für den VAG Kübel langts, die Lady bekommt sowieso nur das beste vom besten und somit bleibts bei der normalen Spülung und Finis Feinstes 5W50 :D