BOR Power

Antworten
Benutzeravatar
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 172
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

BOR Power

Beitrag von MKIV_Danny »

Servus,

vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen oder auch selbst verwendet.
Wir bieten die BOR Power Produkte schon seit längeren in unserem Geschäft an --> https://www.borpower.eu/

Bisher waren alle Kunden zufrieden und wir haben es selbst an VAG 1.8T, 2.0 TFSI sowie diverse Diesel getestet und konnten bisher keinen Nachteil verzeichnen. Bei den Diesel und TFSI Motoren haben wir eine erhöhte Laufruhe im Leerlauf festgestellt. Die beiden Benziner hatten dazu noch gefühlt ein angenehmeres Hochdrehen, wenn man das so sagen kann.

Hat jemand diese oder ähnliche Produkte am 2JZ verwendet ? Bei mir steht demnächst das große Service für die Saison an und bin noch etwas unschlüssig.
Konstruktive Kritik/Meinung ist willkommen :)

SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2408
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: BOR Power

Beitrag von Japanfanatic »

Finger weg.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BOR Power

Beitrag von Sepp »

Japanfanatic hat geschrieben:Finger weg.
BildBildBildBildBild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D

Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

BOR Power

Beitrag von Exotic-Supra »

Total unnötig, wenn man ehh schon hochwertige Flüssigkeiten verwendet

Benutzeravatar
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 172
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

BOR Power

Beitrag von MKIV_Danny »

danke für die Antworten :)

Also für den VAG Kübel langts, die Lady bekommt sowieso nur das beste vom besten und somit bleibts bei der normalen Spülung und Finis Feinstes 5W50 :D

 
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+

Antworten