Grüße aus Leuna

Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Leuna

Beitrag von Scarefaze »

Grinchi hat geschrieben: 14.08.2018, 23:53
Scarefaze hat geschrieben:Was ist das für ein Wing auf der Silbernen?
Ist von GRAMS.. 
Bist du sicher? GRAMS hat doch andere (hässliche) Streben
 
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Leuna

Beitrag von ANKRacing »

Ich hätte gesagt, das ist Top Secret oder Voltex.
Benutzeravatar
sko91
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2017, 12:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Leuna

Beitrag von sko91 »

ie Supra ist dann von Blacklabel zu Rhd Speedmaster gebracht worden wo sie dann für die deutsche Straße umgebaut wurde. Umgebaut werden musste Scheinwerfer für den deutschen Verkehr, ein Kat musste eingebaut werden, hinten bördeln das die Reifen geschliffen haben und neue Reifen aufziehen da die alten schon zu stark angeschliffen waren. Dort Stand sie dann glaube knapp 2 Monate. Ich hatte Chris regelmäßig nach den Stand gefragt und wurde immer abgewimmelt oder vertröstet. Am 28.6 konnte ich sie dann endlich holen, die Aufregung stieg bis ins unendliche. Wahnsinn, also los und ca 5 std später dann dort gewesen wo ich sie endlich sah.
Wow wirkt irgendwie kleiner wie ich gedacht hätte. Dann gesehen das alles verspachtelt war was mir vom Importeur nicht gesagt wurde. Naja egal ist es eben so, ist jetzt auch zu spät. Dann sah sie wirklich dreckig aus. In der Woche wurde sie erst poliert und aufbereitet damit ich ein schönes sauberes Auto bekomme. Rhd hatte sie am Vortag schon rausgestellt da sie am Samstag nicht auf hatten kam nur Rüdiger vorbei um mir die Schlüssel zu geben. Ich hatte 5 Tageskennzeichen mitgebracht. Wie machen wir sie denn fest? Keiner was dabei. Also musste Sascha(Blacklabel) schnell zum Baumarkt und Panzertape holen. Naja dran gemacht und los ging die Fahrt. Ein Freund der einen Evo 7 als rhd hat ist bei mir am Anfang mitgefahren damit ich die neue Fahrbahnmitte auch treffe und kein anderes Auto. Natürlich war die Kiste brechend leer. Also Zur ersten Tanke und erstmal 100€ reingetankt. Rückweg lief soweit Problemlos, außer das die Wassertemperatur ab 180kmh hoch geht, beim Federn auf der Autobahn hat etwas hinten geschliffen und bei 270kmh es auf einmal einen knall gab, vollbremsung von 270 auf 0 auf der Autobahn 40km vor zuhause. Jeder der die J Spec Bremse kennt weiß wie lustig das ist, Scheibe hatte eine lila blaue Farbe angenommen. Nachgesehen und nichts festgestellt, also langsam weiter. Zuhause angekommen gleich in die Halle und hoch um sie drunter anzusehen. Naja hätte schöner und besser aussehen können, aber war ok vom Zustand. Hier ein paar Bilder von der Abholung und den Fehlern die ich gefunden hatte.



Servo ölt von oben und somit der Motor und Getriebe aus wie sau.



Der untere Ansatz von der Heckschürze war nur mit einen Kabelbinder befestigt. Der hat den Luftdruck bei 270kmh nicht mehr standhalten können.



Schleifspuren auf den neuen Reifen, Kante wurde nicht gebördelt sondern wurde weggeschnitten. Was für Eierköpfe.



Bei allen 4 Dämpfern sind die Manchetten defekt, wie geht das mit neuen Tüv?



Schlechtes Lichtbild im Dunkeln, linse sitzt nicht richtig.

Im großen und ganzen war ich mit dem Service und der Leistung nicht zufrieden! Aber ich kannte zu dem Zeitpunkt niemand anderen und die wurden mir empfohlen.

Dateianhänge
DSC_3239.JPG
DSC_3194.JPG
DSC_3220.JPG
Benutzeravatar
sko91
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2017, 12:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Leuna

Beitrag von sko91 »

Die beiden muss ich so anhängen. Irgendwie spinnt es gerade bei mir. Und bringt mir 5mal das selbe Bild.
Screenshot_20180827-092816_Gallery.jpg
Screenshot_20180827-092420_Gallery.jpg
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Leuna

Beitrag von ANKRacing »

Nicht gerade der beste Start in die Supra-Welt. :(
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leuna

Beitrag von Japanfanatic »

Echt ärgerlich! Hast du denn mittlerweile bessere Ansprechpartner?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
sko91
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2017, 12:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Leuna

Beitrag von sko91 »

Leider nein. Was ich dazu nir sagen kann ist das die in England oder allgemein woanders Hauptsache Optik, aber wie manches gelöst wird ist unter aller sau. Bauschaum hinter den Seitenschweller war auch dabei ist mir eben eingefallen. Leider nein mittlerweile hat Rhd ein Monopol und die bekommen fast alles durch.

Ich muss aber dazu sagen das ich damals nur Räder selber gewechselt habe am Auto. Also nie was mit Autos zu tun hatte außer das ich sie geil fand. Alles was ich weiß und kann ist selber angeeignet und beigebracht. Oder durch Hilfe von anderen, einen großen Dank an Kevin S. aus Leipzig der mir viel geholfen hat.

Eine Rechnung habe ich bis jetzt auch nie erhalten für die arbeiten die gemacht worden soviel dazu...
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Grüße aus Leuna

Beitrag von Japanfanatic »

sko91 hat geschrieben: 28.08.2018, 09:14 Leider nein. Was ich dazu nir sagen kann ist das die in England oder allgemein woanders Hauptsache Optik, aber wie manches gelöst wird ist unter aller sau. Bauschaum hinter den Seitenschweller war auch dabei ist mir eben eingefallen. Leider nein mittlerweile hat Rhd ein Monopol und die bekommen fast alles durch.

Ich muss aber dazu sagen das ich damals nur Räder selber gewechselt habe am Auto. Also nie was mit Autos zu tun hatte außer das ich sie geil fand. Alles was ich weiß und kann ist selber angeeignet und beigebracht. Oder durch Hilfe von anderen, einen großen Dank an Kevin S. aus Leipzig der mir viel geholfen hat.

Eine Rechnung habe ich bis jetzt auch nie erhalten für die arbeiten die gemacht worden soviel dazu...

Leuna ist in Sachsen-Anhalt, oder? Für vernünftig durchgeführte allgemeine Arbeiten solltest du dich mal an @supraoli238 wenden! Kommt aus Thüringen und hat einen super Ruf!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Leuna

Beitrag von ANKRacing »

sko91 hat geschrieben: 28.08.2018, 09:14Was ich dazu nir sagen kann ist das die in England oder allgemein woanders Hauptsache Optik, aber wie manches gelöst wird ist unter aller sau. 

Das ist ja nix neues bei den Briten. :D 

Naja, RHD Speedmaster hat ein theoretisches Monopol, was Eintragungen betrifft. Aber woanders geht sowas auch.


Oli ist in jedem Fall ein guter Ansprechpartner, aber ich glaube, er macht das nur für Freunde und Freundesfreunde. Fragen kann man aber natürlich immer. :) 
Benutzeravatar
sko91
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2017, 12:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Leuna

Beitrag von sko91 »

Arbeiten mach ich mittlerweile selber alles. Bzw den Großteil und wenn dann hab ich jemanden der es kann. Das ist mittlerweile kein Problem mehr. Nur wegen Eintragungen führt für mich und bei dem was ich vor habe nun mal kein weg an rhd speedmaster vorbei. Das kommt auch alles noch hier.
Antworten