Hallo aus Holland 2.0 :)

Casper
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.2017, 09:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Casper »

Gutentag,

Mein name ist Casper und ich komme aus den Niederländen. Mein Deutsch ist ein bisschen eingerostet, aber ich tue mijne Bestes.
Paul hat mich eingeladen für die Suprameeting am Ring nächste Wochenende. Ich komme mit meine 1996 Moonstone JZA80 (bone stock).

Es scheint mir schön, euch kennenzulernen!

Casper
shoarma3.jpg
shoarma2.jpg
shoarma1.jpg
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von JackEnox »

Willkommen @Casper und viel Spaß bei uns. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Japanfanatic »

Casper dude! Welcome! Looking Forward to seeing you guys on Saturday!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Gamblin81
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 142
Registriert: 15.11.2016, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Gamblin81 »

Willkommen Casper und viel Spaß bei den Verrückten.
Supra is not a "Car" it is a "Livestyle"
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von ANKRacing »

Hey Casper, finally you made it to our forums!

Also looking forward to meet you Dutch guys on Saturday!
Casper
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.2017, 09:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Casper »

Danke für dasVielen Dank für den herzlichen Empfang!

Was ist das Programm für Donnerstag bis Sonntag? Ich komme am Samstag, aber Vielleicht kommen ein paar Freunde an den anderen Tagen.

Casper
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Casper, willkommen an Bord! :)
Sehr schöne Supra hast du!
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von ANKRacing »

Casper hat geschrieben:Danke für dasVielen Dank für den herzlichen Empfang!

Was ist das Programm für Donnerstag bis Sonntag? Ich komme am Samstag, aber Vielleicht kommen ein paar Freunde an den anderen Tagen.

Casper

Donnerstag:

- ab 17 Uhr Ankunft an der Herberge Lindner Ferienpark Nürburgring Drees.

- ab 19 Uhr Abfahrt mit Taxi's zum Devil's Dinner an der Einfahrt zur Nordschleife zum Abendessen. Ich schätze, dass das Taxi pro Person für Hin - und Rückfahrt etwa 5 - 7 € kostet.


Freitag:

- in Ruhe Frühstücken :-)

- ab 11:30 Uhr Abfahrt zur Parkplatz Brünnchen an der Nordschleife. Dort sind wir mit den Supra Kollegen aus England, Holland und Belgien vom englischen Supra Club verabredet. Sie veranstalten wieder ihr alljährliches Dragonballracing und haben dieses Jahr das Thema " Deutschland ". Nach Informationen vom Paul ( Orga Team ) kommen 80 Personen in 40 SUPRA's!!!!!!!!!!

- Wir werden am Brünnchen von 12 - 16 Uhr vor Ort sein.

- ab 17 Uhr Abfahrt zu einer kleinen Rundfahrt durch die Eifel. Die Strecke wird noch geplant und wird an dem Tag bekannt gegeben.

- 18:30 Uhr Ankunft an der Herberge

- ab 19 Uhr haben wir unseren Grill Kota ( Grillhütte ). Dort ist dann alles soweit vorbereitet und wir genießen das beste Fleisch Deutschland's von unserem besten Mann Wolfi :-)


Samstag:

- in Ruhe Frühstücken

- ab 10 Uhr trifft sich die ganze Horde rundum die Vereinsgründer. Wir haben dann ganz entspannt gut 3 Stunden Zeit um den Verein für's JZA80 Forum zu gründen.

- ab ca. 13 Uhr Abfahrt zu einer Rundfahrt durch die Eifel. Wir werden unterwegs an einem schönen Biergarten vorbei kommen, wo wir dann alle auch gemütlich Essen gehen. Genauere Details werden vorerst nicht verraten, da ich ne kleine Überraschung vorbereitet habe. Hoffe das das Wetter mitspielt, denn dann werden wir alle sehr sehr viel Spaß haben :-)

- ab 18 Uhr Rückfahrt zur Herberge

- ab 19:30 Uhr Abfahrt mit Taxi's zum Bitburger Brauhaus im Partydorf vom Nürburgring. Dort werden wir dann alle zu Abendessen.


Sonntag:

- in Ruhe Frühstücken

- ab ca. 11 Uhr heißt es dann leider wieder Abschied nehmen :-(

- wer noch Lust und Laune hat, kann gerne noch mit zum Brünnchen kommen und dort den Auto's auf der Nordschleife zuschauen ;-)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von kingschnitte »

Moin und Willkommen!
Ja, kommt doch mal rum, Frietag oder Samstag!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Casper
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.2017, 09:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Holland 2.0 :)

Beitrag von Casper »

New pics :)

Bild

Bild

Bild

Bild

The whole progress in Dutch.
http://www.shoarmateam.nl/forum/viewtop ... =36&t=5718

Enjoy! I will be at Cars and Coffee Twente near the German border this sundag. Maybe some of you are coming too.

Casper
Antworten