Servus zusammen

Benutzeravatar
jamesbond83
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 06:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus zusammen

Beitrag von jamesbond83 »

Servus zusammen, ich heiße Rene bin 34 und komme aus dem schönen Allgäu. Ich war auch schon im alten MKIV Forum unter dem selben Namen angemeldet.
Vor fünf Jahren stieß ich auf eine schwarze Sauger Supra in nicht so perfekten Zustand und da ich schon immer gerne geschraubt habe, habe ich beschlossen sie mir zu holen. Warum eine NA? Ich bin schon immer der Typ gewesen der sich eher für Sauger begeistert hat und auch bei diesem Auto ist das nicht anders. Ich habe in der Zeit vieles neu gemacht wie Fahrwerk, Sitze, anderes Lenkrad aber auch viele Verschleißteile am Motor getauscht. Die Supra ist für mich ein Hobby wo ich gerne hin und wieder mal ein bissl was dran mache, es gibt auch noch viel zu tun und da ich nicht so viel Zeit habe, geht das halt nur langsam vorran (was mir so auch Spaß macht), man sagt ja “der Weg ist das Ziel“. Was ich nun als nächstes vor habe ist die Karosserie bzw. den Lack etwas ansehnlicher zu machen, von der Optik her bleibt sie aber genau so wie sie jetzt ist.
Die Supra ist eine 1996 J-Spec SZ mit 5 Gang Getriebe.

Grüße Rene

Bild
Dateianhänge
1.jpg
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von JackEnox »

Willkommen bei uns :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Servus zusammen

Beitrag von ANKRacing »

Hey René, cool, dass du nun auch hier bist. :) Das Auto ist wie immer eine Augenweide. Du bräuchtest mal ein paar Gruppenbilder mit Arne. :D Viel Spaß im Forum. :)
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Rene!
Eine Augenweide hast du da stehen <3
Der Lack ist original?
Sieht für mich aus, als wäre da n Tick Lila drin. Kann aber auch am Bildschirm liegen.

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Servus zusammen

Beitrag von kingschnitte »

Hey René! Herzlich willkommen!
Sieht mal top aus auf dem Bild!
Hört sich nach einem FahrzeugThread an
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
jamesbond83
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 06:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus zusammen

Beitrag von jamesbond83 »

Danke Euch,
ein paar Gruppenbilder mit Arne wäre klasse :lol:
Zu meinem bedauern muss ich leider sagen das der Lack nicht original ist, eigentlich ist sie rot, also 3l2. Wo sie in England war hat man sie auf 202 umlackiert.
Wenn ich mal ein bissl mehr Zeit habe leg ich einen neuen Fahrzeug Thread über meine Lady an. :good:
Benutzeravatar
dille
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 14.11.2016, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Servus zusammen

Beitrag von dille »

Herzlich willkommen bei uns :) schöne Supra hast du da .Schwarz und OEM Felgen ..SUPER :)
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von Wolfi »

Hey Rene, Servus!
Schön das du den weg hierher gefunden hast.
Gruß Wolfi
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Servus zusammen

Beitrag von Lars »

Wenn sie umlackiert ist sollten wir beide evtl ein Gruppenfoto machen.
   
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo und Willkommen René!
Lass dich doch mal auf einem der Treffen blicken :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten