Stevens mkIV

Antworten
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Hallo miteinlander :)
Meine name ist Stefan und ich bin 25Jahre alt. Ich komme aus der Slowekei - biete entschuldigen Sie mir meine Deutschkenntnisse ( ich werde anstreben richtig schreiben :oops: )
zeit jan/2016 bin ich ein Supra/Driver - ( :D bis jetzt 80km gefahren ) also besser wird wenn schreibe ich dass bin ich ein Supra MkIV besitzer. Es geht um Mk4 94" 3,0TT targa Automatic4
Leider ich habe gekauft eins "Projekt" ... darum mache ich momental grosse Rekonstruktion. War ein katastrofische Zustand , aber ich hatte so gefuhl dass muss ich schaffen. " Challenge " :D
Ich denke dass noch lange Strecke ist vor mir, aber hofenlich mit gutte Ende. :)



Bild

Bild


Bild

bis jetzt ich hatte bestelt neue Kotflugeln, TRD spoiler aus Holland, Ridox vorne Stossstange und OEm Seitenschwellern aus Britain - Grams, neue Lenkrad/OMP und so weiter. Am grosste Schritt vor ist momental Anfang ganze Rekonstruktion (Zerteilen, die Sandbestrahlung, lackierung - Ferrari rot (ferrari f40), alles kompletizieren ) Wie habe ich schon gesagt... hoffentlich mit gute Ende.

mehr Fotos konnen Sie anschauen auf FB page - Autocolor 3B s.r.o. - einfach unterrollen auf Album " ToyotaSupra Project"
Zuerst Danke ich meine Freudin dass sie bei mir immer steht und ich habe von sie Psychischunterstutzung, und meine Familie das immer bekomme ich hilfe wenn brauche ich :)
und naturlich auch euch danke ich sehr vorraus fur euere zukunftige Rate .
mit grusse Stefan
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von JackEnox »

Willkommen @stevemkIV
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von Wolfi »

Geiles Projekt
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von Ijsbrand »

Hey Stefan, grüß dich :)

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Stevens mkIV

Beitrag von ANKRacing »

Auch hier moin und viel Spaß! Wahnsinnsprojekt!

BTW: Du bist 2016 80 km gefahren? Das ist doppelt so viel wie bei mir! :D
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von Japanfanatic »

Hey Steven thank you so much for saving this Supra
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

:D Danke danke... So Jungs, wen alles gutt gegangen werden, in März/April ist die Karroserie komplet :) danach lade ich ein die Foto hier.
Eine Frage:
In Zukunft ich möchte natürlich tieflegen also sportfahrwerk - haben sie erfahrungen mit marke YELOWSPEED ?
Und dann noch brauche ich sicher auch andere Teile oder ? Achse,sportliche stabilisatorstange,querlenker.... Das ist nicht nur so einfach oder? Fahrwerk und ende... Ich frage weil...ich habe nicht erfahrungen mit japaner...bis jetzt ich habe tiefgelegt nur bmw und das ist ganz andere Caffe wie Supra... Danke
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von JackEnox »

stevemkIV hat geschrieben: In Zukunft ich möchte natürlich tieflegen also sportfahrwerk - haben sie erfahrungen mit marke YELOWSPEED ?
Noch nie davon gehört ehrlich gesagt, habe gerade nur gelesen das sie aus Australien sind?

Ich würde dir das hier empfehlen:
https://www.n2o-tuning.com/kw-gewindefa ... /a-893883/
stevemkIV hat geschrieben: Und dann noch brauche ich sicher auch andere Teile oder ? Achse,sportliche stabilisatorstange,querlenker.... Das ist nicht nur so einfach oder? Fahrwerk und ende...
Hier würde dir sicher jeder zu Raten bei so einer Restauration alle Buchsen gleich mit zu machen und die Achsteile pulverbeschichten zu lassen.

Buchsen gibt es unterschiedliche Hersteller, da müssten dir andere User ein paar Erfahrungen nennen können. Anbei ein paar Beispiele:

http://www.powerflex-deutschland.eu/de/ ... 0-stk.html
http://www.superpropoly.de/Toyota/Supra ... :8264.html
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Stevens mkIV

Beitrag von ANKRacing »

stevemkIV hat geschrieben: In Zukunft ich möchte natürlich tieflegen also sportfahrwerk - haben sie erfahrungen mit marke YELOWSPEED ?
Ich schon, habe mich mal darüber belesen, weil ich für die S15 ein Fahrwerk gesucht hatte und darüber gestolpert bin. Ende vom Lied: ist ein absolutes Billig-Taiwan-Fahrwerk. Steven, kaufe lieber was ordentliches wie KW, da hast du länger Freude dran.
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Ach so, danke euch...so wie so ich habe noch Zeit, ich wolte nur informieren mich... :) (Weil war günstig)
Steven aus der Slowakei :)
Antworten