Stevens mkIV

phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stevens mkIV

Beitrag von phobos »

Absolut! Selbst bei meiner Basis, die nahezu gar keinen Rost hat, war oberhalb des Tanks leichter Flugrost zu sehen. Der wurde natürlich sandgestrahlt später der komplette Unterboden neu lackiert.
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Danke für Info :) ich lasse das gleich machen.
Bremsen sind zu Hause :)
20180525_145903.jpg
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

RidoX kit - rear fenders & side skirts - yeaah :)
20181012_141335.jpeg
20181012_142856.jpeg
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stevens mkIV

Beitrag von kingschnitte »

stevemkIV hat geschrieben: 15.10.2018, 12:51 RidoX kit - rear fenders & side skirts - yeaah :)
20181012_142856.jpeg20181012_141335.jpeg

Bild
Bild
Neeeein
:Shout: :sorry: :(

Front und seitenschweller ok, aber nicht die kotflügel hinten!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von Japanfanatic »

Ich würde sagen wenn die Wände eh schon gespachtelt sind ist es verkraftbar :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Leider Jungs, es freut mich auch nicht so brutal, aber das war am beste Lösung für meine hintere Kotflügeln.
Siehe Bild : Radius ist komplet schlecht.
Nach Konverzationen mit paar Firmen (auch DE) und Leuten aus dem Karosseriefach war das immer am einfachste Lösung.
20181018_060124.jpeg
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Leider Jungs, es freut mich auch nicht so brutal, aber das war am beste Lösung für meine hintere Kotflügeln.
Siehe Bild : Radius ist komplet schlecht.
Nach Konverzationen mit paar Firmen (auch DE) und Leuten aus dem Karosseriefach war das immer am einfachste Lösung.
Screenshot_20181018-054412_Gallery.jpeg
Steven aus der Slowakei :)
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stevens mkIV

Beitrag von Wolfi »

Ich hätte noch Veilside fenders für hinten liegen. Würde dein Problem auch lösen.
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Stevens mkIV

Beitrag von ANKRacing »

Ich finde das ehrlich gesagt jetzt nicht so tragisch bzw. auch eine gute Lösung. :) Die Ridox-Fender sind schick und da deine Radläufe von der Form her eh falsch sind (bzw. für Overfender eigentlich perfekt, da schon weiter nach oben hin ausgeschnitten), ist es echt das beste.

Die andere Lösung wäre halt, beide Seitenwände auszutauschen und neu einzuschweißen. Würde ich aber in dem Fall auch nicht machen, da das ganze Auto neu lackiert ist und man eh keine Seitenwände mehr findet. :) Von daher richtige Entscheidung.
Benutzeravatar
stevemkIV
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2017, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stevens mkIV

Beitrag von stevemkIV »

Oem rear Fenders in gute Zustand ist wirklich schwer zu finden. Komplete hintere Kotflügeln von Grams sind für mich auch nicht schön (Bild). + klar , in beide Falls kann ich rechnen mit viel Arbeit, neue lackierung und zirka 2000€.
Mit Ridox komme ich zirka mit 1000€ aus, und ich muß nicht schneiden, schweißen, lackieren.
Momental stehe ich vor komplete Unterboden renovierung also ridox ist für mich auch momental günstiger.
Hintere Teile wird nur verschraubt, so ich kann jeder Zeit wieder ausbauen.
Ich bin selber gespannt wie sieht das aus in real, schauma mal nächste Woche.

20181018_084803.jpeg
Steven aus der Slowakei :)
Antworten