Mahlzeit an alle! :)

Benutzeravatar
StevenSIG
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2021, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit an alle! :)

Beitrag von StevenSIG »

Mahlzeit an alle Supra Liebhaber,

Mein Name ist Steven, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sigmaringen, einem relativ kleinem Ort jeweils 1 Stunde von Stuttgart oder dem Bodensee entfernt, bin gelernter Fahrzeuglackierer, fahre einen '13 Seat Leon Fr als 2.0TDI und habe den Traum, Besitzer einer MKIV Supra zu sein ;)

Aktuell besitze ich keine Supra, schaue mich aber seit längerem immer mal wieder auf dem Markt um und denke, ich habe da auch endlich was für mich interessantes gefunden.

Da ich mich im Verhältnis aber relativ wenig auskenne worauf man beim Kauf einer Supra achten sollte und die angebotene für den Preis meiner Meinung fast schon zu gut dasteht, wollte ich hier direkt mal fragen ob jemand den Verkäufer, oder aber auch die Supra kennt und mir Informationen geben kann. Man muss auch dazu sagen das ich knappe 6 Stunden Anfahrt hätte und sie mir nicht mal eben kurz anschauen kann.

https://m.mobile.de/auto-inserat/toyota ... 93065.html

Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen :?

Ein angenehmes Wochenende wünsche Ich euch allen und allzeit Gute Fahrt! :)
Benutzeravatar
Red_Supra
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 159
Registriert: 08.05.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mahlzeit an alle! :)

Beitrag von Red_Supra »

Moin Steven,

das Angebot wirkt erstmal gut!

Das Beste wäre dir mehr Detailbilder (vor allem vom Unterboden) schicken zu lassen und sie hier zu Posten, dann können sich die Experten hier drauf stürzen..

Grüße aus Friedrichshafen
Zwei Turbos aus Überzeugung! Ein Turbo kann jeder! :good:
Benutzeravatar
StevenSIG
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2021, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit an alle! :)

Beitrag von StevenSIG »