Grüße aus Luxemburg :)

Antworten
Gregory
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2021, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von Gregory »

Hey,

ich heiße Gregory und komme aus Luxemburg. Ich bin Besitzer einer RHD J-Spec Supra. BJ Februar 1995 laut Plakette im Motorraum. Es ist eine Originale TwinTurbo und 6 Gang Schalter, mit großem Diff! Lack ist Original Rot. ( 3L2 )

Überlege jedoch auf Gelb umzulackieren und Single Turbo Umbau zu machen für 500-600ps am Rad.

 
Dateianhänge
IMG_E1663.JPG
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von Calgar »

Hallo aus der Ecke Bitburg,
Die Supra da war doch vor ein paar Wochen/Monaten zum Verkauf inseriert? Hast Dich umentschieden oder hast Du sie dann gekauft? ;)
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von Japanfanatic »

Moien :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Japanfanatic für den Beitrag:
Gregory (08.02.2021, 10:18)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Gregory
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2021, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von Gregory »

Calgar hat geschrieben: 06.02.2021, 23:46 Hallo aus der Ecke Bitburg,
Die Supra da war doch vor ein paar Wochen/Monaten zum Verkauf inseriert? Hast Dich umentschieden oder hast Du sie dann gekauft? ;)

Hey, ja da hast du richtig gesehen gehabt, aber sie bleibt bei mir :P Bin dabei einiges aufzufrischen dieses Jahr. 
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von ANKRacing »

Herzlich willkommen bei uns, Gregory. :) 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ANKRacing für den Beitrag:
Gregory (08.02.2021, 10:18)
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Luxemburg :)

Beitrag von DanM »

Willkommen im Forum! 

RHD in Rot aus Luxemburg, ich glaub wir sind uns noch nicht begegnet, oder doch? Ach, was nicht ist kann noch werden  :D

 
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Antworten