Grüße aus Brandenburg ✌

Antworten
Benutzeravatar
Manuel
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2020, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von Manuel »

Ich Grüße euch alle :drinks:

Mein Name ist Manuel ich und komme aus der Nähe von Herzberg/Elster und habe jetzt auch endlich dieses Forum entdeckt.
Ich hatte mir die Supra Anfang 2017 aus Japan Importiert und bin seit dem glücklicher zweiter Besitzer dieses wundervollen Gefährtes.
Sie ist aus dem Jahr 1995 und ist zum Glück noch komplett Rostfrei.
:good:
Im Laufe der Zeit habe ich schon ein paar Veränderungen vorgenommen, da der Vorbesitzer sie ein wenig verunstaltet hatte.
Als nächstes müssen dringend neue Felgen kommen!

Hier noch ein paar Bilder meiner guten:


Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manuel für den Beitrag:
Maik (07.01.2021, 08:23)
Die paar Schritte kann ich auch fahren!
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von OnkelMeta »

Gut Ding will Weile haben. Schön , dass du jetzt auch hier bist
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von kingschnitte »

Servus und willkommen!
Specs? 
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Manuel, willkommen bei uns!
VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von ANKRacing »

Hey und willkommen! Generell sehr schönes Auto und ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Erzähle doch mal mehr vom Supra und paar Specs. :) 

Oh Gott die Felgen, mir bleibt das Herz stehen, die sind so geil! Lass uns mal quatschen wenn du die verkaufen willst, ich hätte bestimmt Verwendung. :) 
Benutzeravatar
Manuel
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2020, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von Manuel »

Ja die kleine ist noch eine ohne Zwangsbeatmung! Aber Pläne stehen schon für nächstes oder übernächstes Jahr. :good:
Was bis jetzt gemacht wurde ist:
Ridox Front & Seitenschweller je mit Carbon Lippe, Endschalldämpfer ab Kat von HKS Hi-Power, Scheinwerfer innen lackiert, Lenkrad von Grip Royal & Narbe von NRG, umbau vom Tacho und Klima auf LED & TRD Scheiben, D2 Gewindefahrwerk, TRD Carbon Heckspoiler und diverse Teile im Innenraum in Carbon nachgebaut.

Ja, die Felgen gehen definitiv die nächsten Monate weg! Einen Käufer habe ich bis jetzt noch nicht. Es sind echte Advan Super Racing Ver.2
Vorne: 8.5x18 et35 und hinten 9.5x18 et35
Bräuchten aber auch etwas Liebe


Bild
Die paar Schritte kann ich auch fahren!
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von ANKRacing »

Manuel hat geschrieben: 08.01.2021, 21:48 Ja die kleine ist noch eine ohne Zwangsbeatmung! Aber Pläne stehen schon für nächstes oder übernächstes Jahr. :good:
Was bis jetzt gemacht wurde ist:
Ridox Front & Seitenschweller je mit Carbon Lippe, Endschalldämpfer ab Kat von HKS Hi-Power, Scheinwerfer innen lackiert, Lenkrad von Grip Royal & Narbe von NRG, umbau vom Tacho und Klima auf LED & TRD Scheiben, D2 Gewindefahrwerk, TRD Carbon Heckspoiler und diverse Teile im Innenraum in Carbon nachgebaut.

Ja, die Felgen gehen definitiv die nächsten Monate weg! Einen Käufer habe ich bis jetzt noch nicht. Es sind echte Advan Super Racing Ver.2
Vorne: 8.5x18 et35 und hinten 9.5x18 et35
Bräuchten aber auch etwas Liebe


Bild

Haha, da hast du ja Gas gegeben. :) Über wen hast du den Wagen in Japan gekauft?

Ja klingt erstmal nicht schlecht, wie gesagt, wenn es soweit ist, schreib mich gern mal an, dann sprechen wir über Details. :) 
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Grüße aus Brandenburg ✌

Beitrag von JackEnox »

Willkommen als Driver!
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten