Hallo Leute,

Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Leute,

Beitrag von Lew88 »

mein Name ist Leo und ich komme aus Günzburg (Bayern) oder fast für Jeden bekannt als Legoland-Deutschland.
Ich habe mir eine umgebaute LHD Supra zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Umbau von RHD auf LHD nicht sauber umgesetzt, deswegen muss ich leider gravierende Nachbesserungen durchführen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euerem Fachwissen helfen.
Ich hatte schonmal eine Turbo Supra, deswegen ist mir das Auto schon bekannt.

Ein paar Bilder von der Supra werde ich noch Posten.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Wolfi »

Servus aus Nähe Donauwörth.
Bin gespannt. Hau mal Fotos rein..
Was passt den nicht am Umbau?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Lew88 »

Die Spritzwand wurde nicht umgebaut, sondern nur mit Metallplatten vernietet oder verklebt. Ist auf jeden Fall nicht schön und das schlimmste ist, wie das Gebläse umgebaut wurde. Mit Schläuchen, viel Kleber und zur Krönung, es kommt keine warme Luft raus 🥶 Gaspedal Marke Eigenbau.... ich mach dann mehrere Bilder, sobald ich das Cockpit zerlegt habe.
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Lew88 »

IMG_0871.JPG
IMG_0872.JPG
IMG_0873.JPG

Ein paar Bilder von der Madame
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo Leute,

Beitrag von ANKRacing »

Bin gespannt. :)

Aber hey, immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht und sogar den Heckwischer umgebaut. Das ist ein ganz nettes Detail, was wenige machen. Bin sehr gespannt auf deine Innenraumbilder.
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo Leute,

Beitrag von phobos »

Moin und willkommen! Ich bin gespannt auf die Bilder. Ich hab selber auf LHD umgebaut. Falls du Frage hast, kannst du dich gerne melden.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Wolfi »

Lew88 hat geschrieben:Die Spritzwand wurde nicht umgebaut, sondern nur mit Metallplatten vernietet oder verklebt. Ist auf jeden Fall nicht schön und das schlimmste ist, wie das Gebläse umgebaut wurde. Mit Schläuchen, viel Kleber und zur Krönung, es kommt keine warme Luft raus Bild Gaspedal Marke Eigenbau.... ich mach dann mehrere Bilder, sobald ich das Cockpit zerlegt habe.
Das wusstest du aber hoffentlich schon beim Preis verhandeln?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Lew88 »

Ja das habe ich sofort gesehen und mir war auch bewusst, dass ich jede menge Zeit in das gute Stück investieren muss.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Grinchi »

Kommt das Auto aus Berlin von Herrn B. ..?
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Leute,

Beitrag von Lew88 »

Nee aus Bielefeld warum ?
Antworten