Backbord von Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Backbord von Hamburg

Beitrag von Maik »

Moin,

Türe kannst nachjustieren.

Targa und generell die Dichtungen schauen noch gut aus, geerade nach 24 Jahren leiden die einzelnen (gerade Targa Dichtungen) schon ein wenig.

PDC...naja, Geschmackssache, war glaub ich der erste in Deutschland der sich ne Rückfahr Cam eingebaut hat, mittlerweile fahren hier einige damit rum...nicht aso auffällig und (meiner Meinung nach) auch deutlich elegenater als so ein nerviges Piepen.
Tür hat auch schon häufiger die Garagenwand gesehen wenn man genau hinsieht ;-)

Bordsteinschäden lassen sich nach der lanmgen Zeit (meistens) nicht verhindern, lassen sich aber gut wieder aufbereiten, dafür sind die Wintermonate immer ganz gut.
Bremsen: hier sollte man schauen ob man nicht (wenn nicht bereits geschehen) direkt die große Runde dann mit neuen OEM Scheiben und neuen Belägen fährt, In diesem Zuge machen die meisten dann noch direkt die Kolben neu, und lassen diese pulver beschichten, oder lackieren.

Dann mal hin da, generell steht der Wagen (meines Empfindesn nach) echt gut da...da hatten wir schon ganze andere Dinger zum review hier :-D

Gruß

​​​​​​​Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Antworten