Grüße vom Bodensee

Irreversible
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2020, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Irreversible »

Hallo,

Ich heiße Ben und bin 32 Jahre alt und habe mir vor einem Monat endlich meinen Traum Wagen Gegönnt... Eine Supra MK4 RDH
Leider warte ich immer noch auf meine Österreichischen Papiere, da wegen Corona nichts weiter geht.

Zum Auto -
Bj 95 und ist ein GE Schalter, da es mir in erster Linie um die Form vom Auto geht und ich nicht mehr so viel PS brauche um meinen Spaß zu haben!
Hab es aus Deutschland Importiert, Gelaufen ist die Hübsche 150000Km und ist soweit fast Original.
Verbaut ist ein HKS Gewindefahrwerk und ebenfalls von HKS eine 3´ Abgasanlage - Klingt echt Geil!
:crazy:
Felgen sind Japan Racing JR12 / Habe auch noch einen Satz JR6 im Keller liegen.

Nächste Woche geht’s zum Lackierer um ihr den Feinschliff zu geben den sie Verdient!

Bis jetzt habe ich lediglich Vernünftige Boxen Verbaut da die Eingebauten nicht wirklich meinen Ansprüchen gerecht waren.
Was noch Ansteht wäre ein schöner TRD Tacho, aber bin leider noch nicht Fündig geworden – Vielleicht hat hier ja jemand einen Rumliegen oder ist Kompetent und Versiert mit einen Scheiben Umbau.
:)

Schöne Grüße vom Bodensee und freue mich auf die Bekanntschaft mit Gleichgesinnten!
Dateianhänge
IMG_20200627_164817.jpg
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Japanfanatic »

Oha schönes Auto! Herzlich Willkommen :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße vom Bodensee

Beitrag von kingschnitte »

Servus und willkommen!
Sieht auf dem Bild gut aus!

Viel Spass heir im Forum
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Irreversible
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2020, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Irreversible »

Hey, Danke euch! Ja finde sie auch sehr schön aber ein paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht... Dann gibts auch noch mehr Fotos 😊
Benutzeravatar
Red_Supra
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 159
Registriert: 08.05.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Red_Supra »

Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!
Zwei Turbos aus Überzeugung! Ein Turbo kann jeder! :good:
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße vom Bodensee

Beitrag von ANKRacing »

Hey Ben und herzlich willkommen bei uns :) 
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Grüße vom Bodensee

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Ben,

willkommen im Forum  ;)

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Irreversible
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2020, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Irreversible »

Red_Supra hat geschrieben: 07.07.2020, 13:15Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!
Ups... Vergessen :D
Bin aus Dornbirn... Nähe Bregenz!
 
Benutzeravatar
Red_Supra
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 159
Registriert: 08.05.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Red_Supra »

Irreversible hat geschrieben:
Red_Supra hat geschrieben: 07.07.2020, 13:15Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!
Ups... Vergessen :D
Bin aus Dornbirn... Nähe Bregenz!
 
Grüße aus Friedrichshafen Bild
Zwei Turbos aus Überzeugung! Ein Turbo kann jeder! :good:
Irreversible
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2020, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Irreversible »

Cool... Na dann müssen wir uns mal treffen 😁
Antworten