Hallo aus Koblenz

Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Timtargasupra »

  Mein Name ist Tim , bin 29 Jahre alt und Wohne in der nähe von Koblenz (RLP) . :Pardon:

Habe vor gut einem Monat meine erste Supra  erworben und bin begeistert  . Daher erhoffe ich mir hier, eine zuverlässige Community gefunden zu haben . 

lg :pleaseentry:
Dateianhänge
IMG_20200517_122123.jpg
IMG_20200517_122155.jpg
IMG_20200517_122202.jpg
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 132
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Koblenz

Beitrag von speeddriver73 »

Hey Tim...herzlich willkommen... schöne Supra... ist ja immer noch meine Lieblingsfarbe... unter den Original Lackfarben... ;)

... wünsche Dir viel Spaß damit... vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen... 8-)
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hallo aus Koblenz

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Tim,

Glückwunsch zum Wagen steht echt sauber da, willkommen im Forum.
p.s. du bist hier nicht bei irgendeiner zuverlässigen Community, sondern bei DER zuverlässigsten Supra Community  ;)

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Timtargasupra »

speeddriver73 hat geschrieben: 20.05.2020, 21:17Hey Tim...herzlich willkommen... schöne Supra... ist ja immer noch meine Lieblingsfarbe... unter den Original Lackfarben... ;)

... wünsche Dir viel Spaß damit... vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen... 8-)

Danke  .
würdest du mir die genaue Bezeichnung des Lack´s mal  mitteilen .  lg 

 
Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Timtargasupra »

Hey  
Auf die ersten Treffen werde ich mich freuen .  :_)
Benutzeravatar
Charliebrown81
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2017, 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von Charliebrown81 »

Hi, schon live gesehen und gehört, die Idee mit dem versetzen Blowoff ist gut, warst selber leider nicht vor Ort
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von kingschnitte »

Hey!

Herzlich willkommen hier!
Wo hast du den Wagen hier.

Die (auch inoffiziell als monkey shit Brown bezeichnete) Farbe hat den farbcode 1A1 und verschiedene Bezeichnungen je nach Land.

Aber da du wie bereits erwähnt bei DER Community bist, gibt es eine sehr ausführliche Artikelsektion.
Da findest du viele viele Infos, u.a. auch die farbcodes mitsamt Verkaufszahlen!

Cheers
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von Calgar »

Uhhh eine 1A1 Targa, sehr nice.
Wo hast Du die denn gefunden?

Grüße aus der Bitburger Gegend
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Japanfanatic »

Du hast hier definitiv DIE Supra-Community schlechthin gefunden :D Tolles Auto! Würde auch gerne wissen, wo du eine 1A1 Targa ausgegraben hast? :D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Timtargasupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2020, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Timtargasupra »

Hey

Also die Supra habe ich durch einen Freund der selber eine Supra fährt vermittelt bekommen.

Stand wohl schon sehr lange abgedeckt in der Ecke und hat auf mich gewartet 🤣
Antworten