Moinsen aus Hamburg!

marcelhh95
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.2020, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moinsen aus Hamburg!

Beitrag von marcelhh95 »

Die Kaufgeschichte soll mein kleines Geheimnis bleiben 😅
Der Wagen hat 215.000 gelaufen und stammt ursprünglich aus erster Hand. So viel kann ich verraten. 😜

Tatsächlich hab ich bei C&C noch keine Supra gesehen. War jetzt dreimal hintereinander dort. Kann sein, dass wir uns zeitlich verpasst haben.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Ich hoffe doch sehr, dass man dieses Jahr nochmal hin kann.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Moinsen aus Hamburg!

Beitrag von Like_A_Supra »

marcelhh95 hat geschrieben: 12.05.2020, 10:09
Like_A_Supra hat geschrieben: 12.05.2020, 09:49Moin,

Hab das Auto letztens bei mir um die Ecke am Waschpark stehen sehen.

DE-Spec in 202 und vom Lack her sehr schön. Hat mir durchaus gefallen.


Ach siehste. An welchem Waschpark war das und mit welchem Auto warst du unterwegs?
Eine Supra wäre mir sicherlich aufgefallen 😜

Bei Cars and Coffee bin ich sonst tatsächlich auch immer. Allerdings noch nicht mit der Supra. Das möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch machen. Hoffen wir das beste 🙏🏻     

In Harburg, direkt neben MCdonalds. Hatte an dem Wochenende einen A90 Supra.


Ich bin schüchtern, nächstes mal spreche ich dich an. :)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
marcelhh95
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.2020, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moinsen aus Hamburg!

Beitrag von marcelhh95 »

Das werde ich tatsächlich gewesen sein. Kannste gerne machen 👍🏻
Antworten