Gruß aus Frankreich

Michelle_L
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2020, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus Frankreich

Beitrag von Michelle_L »

Ah ja ok, das habe ich dann schon gesehen 😁👌
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Gruß aus Frankreich

Beitrag von Mk3-2JZ »

Rungelutscht bedeutet, daß etwas was vorher schön eckig war ( Mk3 ) dann rund gemacht wird ( Mk4 )  😉

AMG Bremsen?  
Michelle_L
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2020, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus Frankreich

Beitrag von Michelle_L »

Mk3-2JZ hat geschrieben: 27.04.2020, 09:07 Rungelutscht bedeutet, daß etwas was vorher schön eckig war ( Mk3 ) dann rund gemacht wird ( Mk4 )  😉

AMG Bremsen?  


Aah so ! Ja das stimmt dann schon. Ich mag beides sehr gerne. Fast unglaublich das beides supras sind, so unterschiedlich wie die zwei sind ! Aber das ist ja grad das tolle daran. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir noch einen mk3 holen und warum nicht einen 1uz reinmachen 🙈 aber leider kann man nicht alles haben haha.

Ja sind ältere AMG s400 Bremssättel, Bremsscheiben vom 350z. Das machen die meisten hier in Frankreich weil es günstiger ist und trotzdem eine sehr gute Bremsleistung gibt. So schöne D2 rqcing wären toll gewesen aber, da nochmal, fehlt das Geld. Also wird gebastelt. Aber nicht gepfuscht!

Der mk3 hat mich mit Neulackierung, Motor und Zubehör zum aufbereiten, Felgen aus Japan und Ersatzteilen nur 16k gekostet. Da kann man sich nicht beklagen. Da dann ü2000€ für Bremsen auszugeben die nicht wirklich mehr bringen fand ich dann unnötig.
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Gruß aus Frankreich

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Michelle, willkommen bei uns im Forum!
Schöner Fuhrpark. Freut mich dass du dir deinen Traum erfüllen konntest.

Viele Grüße
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Michelle_L
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2020, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus Frankreich

Beitrag von Michelle_L »

SupraSmooth hat geschrieben: 27.04.2020, 11:24 Hi Michelle, willkommen bei uns im Forum!
Schöner Fuhrpark. Freut mich dass du dir deinen Traum erfüllen konntest.

Viele Grüße
Alex


Vielen Dank 😁
Antworten