Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Przemorg
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2020, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von Przemorg »

Hallo :) !

Ich habe dieses Forum durch eine Nachricht auf ebay-kleinanzeigen entdeckt. Ich habe von Danny Ridox Style Heckansatz gekauft.
Und so bin ich :) .
Ich wochne in Posen (in Polen). Seit 28.08.2018 habe ich Jza80. Zu erst hatte ich diese Auto mit Automatik Getriebe. Jetzt habe ich Schaltgetriebe (6) aus BMW.

Ich wollne noch fur meine Sprachkenttnise entschuldigen. Ich arbeite für ein Transportunternehmen. Ich habe Kunden aus Deutschland, aber das ist nicht meine Muttersprache :) . Ich habe 2015 und 2016 in Deutschland gelebt. Jetzt ich bin mindestens ein Mal pro 1,5-2 Monaten in Deutschland fur Wochenende. Ich sehr, sehr mag diese Land! Ich lerne und ich hoffe, dass alles klar ist :) .

Ich habe viel, viel Fotos aus meinem Leben mit diesem Auto.
Ich möchte Ihnen hier alles beschreiben - und Fotos hinzufügen. Ich werde Zeit brauchen, weil ich mein Bestes tun will. Ich hoffe, hier viele gute Freunde zu finden, genau wie in Polen, als ich den Toyota gekauft habe.

Bild

Gruss aus Polen!
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von Japanfanatic »

Witam! :-) Arne und ich waren letztes Jahr bei euch in Polen beim Supratreffen :-) https://jza80.de/de/german-supra-mkiv-g ... en-treffen
Dieses Jahr kommen wieder einige aus Polen zu unserem Treffen, evtl hast du auch Lust zu kommen? Wo bist du denn immer in Deutschland, wenn du mal hier bist? Viel Spaß in unserem Forum, bin gespannt auf dein Auto!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von ANKRacing »

Herzlich willkommen bei uns! :) 

Mach dir keine Sorgen, dein Deutsch ist super und wir verstehen es bestens. :) 

Bin auch sehr gespannt auf die Bilder von deinem Auto!

Viel Spaß hier bei uns und wie Paul schon sagt: Es wäre klasse, wenn du mit deinen polnischen Kollegen vielleicht zu unserem Treffen am Nürburgring im Juni kommst. :)
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von MKIV_Danny »

Servus, freut mich das du es ins Forum geschafft hast!

Auf weitere Fotos und Bericht von deinem Umbau freue ich mich schon.

Viel Spaß hier auf jeden Fall :)
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von kingschnitte »

Hallo und willkommen hier!

Schön, dass du hier bist.
Die Sprache ist gut verständlich, no worries!
Wenn da Probleme sind, in englisch kann man auch oft weiterhelfen!

Auf viele Fotos und DIY / Umbauberichte freuen wir uns alle!

Gruß Schnitte
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Przemorg
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2020, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von Przemorg »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich habe einen Teil der Geschichte fertig gestellt. Ich hoffe, dass Ihnen dieses Formular gefällt :) .

Ich werde versuchen, alles chronologisch aufzuschreiben - genau wie auf unserem Supra-team Forum in Polen.

Post aus 18.10.2017

Mein Abenteuer mit dem Toyota Supra ist ein echtes Karussell. Ich habe über drei Jahre gebraucht, um es zu kaufen.
Ich habe am 28. 08. 2017 ein Auto gekauft. Ich habe das Auto in England gefunden.
Der Spediteur, der das Auto aus England mitnahm, war ein Freund meines Vaters.
Ich habe das Geld blind geschickt. Ich wusste nicht, in welchem Zustand das Auto war. Ich hatte nur Bilder. Es gab viele Fragezeichen.
Am Tag der Währungsumstellung kostete das britische Pfund seit langem am wenigsten:

Bild

So... Ich habe ich einen Mann bezahlt, den ich nicht kannte.
Ich habe für ein Auto bezahlt, das ich nie gesehen habe.
Ich war nicht sicher, ob das Auto auf dem Bild überhaupt existiert.

Am 04. 09. 2017 habe ich die Arbeit in einem neuen Unternehmen aufgenommen. Am selben Tag kam Toyota an:
Bild

Supra hatte einige kleinere und einige größere Schäden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Um ehrlich zu sein, glaube ich noch nicht, dass es mein Auto ist, und wenn ich nach Hause komme, wenn ich in die Garage schaue, ist das immer mit Überraschungen und Überraschungen verbunden.
Dieses Auto ist die Summe all meiner Handlungen im Leben, all meiner Entscheidungen und all des Geldes, das ich verdinen habe.
Ich würde einen Toyota nicht gegen ein anderes Auto eintauschen. Es macht viel Spaß, zu fahren, es ist genau das, wovon ich geträumt habe. Er ist komplett ausgestattet, einschließlich Klimaanlage, Vollleder und einem elektrisch verstellbaren Sitz.

Das Auto wurde 2006 nach England importiert und hatte nur zwei Besitzer. Ich bin Dritter.
Ich habe in den nächsten Monaten einige Dinge zu tun. Ich habe zunächst den beschädigten Stabilisator ersetzt. Zusätzlich habe ich neue Stabilisatorstangen und Polyurethan-Buchsen gekauft:

Ich habe ihn durch einen neuen Keilriemen ersetzt:
Bild

Übrigens wurden die Felgen regeneriert und lackiert:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Originalschlüssel waren STARK korrodiert, so dass mein Bruder sie sandgestrahlt und lackiert hat:
Bild

Die Pläne für den 1. Platz sind für die Wartung des Fahrgestells und dann eine ganze Reihe anderer Änderungen vorgesehen.
Przemorg
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2020, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von Przemorg »

Post aus 22.10.2017

Neuer Keilriemen und Stabilisator mit Verbindern (zum Glück alles passt perfekt).
Bild

Ein paar neue Dinge kamen ins Auto.
Bild

TRD-Schrauben, Schlüsselanhänger, Duftstoff, Reifenreiniger und Mikrofasertuch.
Ich kam am Freitag spät nach Hause, so dass es schwierig war, anzufangen, aber zum Glück habe ich es geschafft.
Der Hauptplan war die Frontlampen, die vergilbt waren und das Licht streuten.
Bild

Und so sehen sie auch heute aus:
Bild
Bild

Am Abend konnten wir auch ein paar Freunde treffen :) .

Bild
Bild

Nächste Updates in Kürze :) .
Przemorg
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2020, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von Przemorg »

Japanfanatic hat geschrieben: 18.02.2020, 05:48Witam! :-) Arne und ich waren letztes Jahr bei euch in Polen beim Supratreffen :-) https://jza80.de/de/german-supra-mkiv-g ... en-treffen
Dieses Jahr kommen wieder einige aus Polen zu unserem Treffen, evtl hast du auch Lust zu kommen? Wo bist du denn immer in Deutschland, wenn du mal hier bist? Viel Spaß in unserem Forum, bin gespannt auf dein Auto!

Super :) . Ich war in Spala in 2018 :) . In letzten Jahr ich habe leider nicht geschafft.
Wegen Nurburgring - ich weiss noch nicht, weil es hängt alles von meinem Job ab. Manchmal gehen wir zu Kunden und dann wird es unmöglich sein. So wie so - ich werde mich melden :) .
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 469
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von SupraSmooth »

Hi willkommen bei uns ;)
Interessante Geschichte zu deinem Fahrzeug. Freue mich auf weitere Updates.

Viele Grüße
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Gruss aus Polen! J-Spec 1994 MkIV NA AT>Now 6-Speed!

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten