Meine Supra Odyssee

Benutzeravatar
VV.DieHard
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2020, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Supra Odyssee

Beitrag von VV.DieHard »

JackEnox hat geschrieben: 17.01.2020, 12:27Halt uns auf dem laufenden auch wenn das natürlich nicht sehr schön ist bleibt natürlich zu hoffen das alles sauber instandgesetzt wurde dann!

Ja klaro  8-)
Benutzeravatar
VV.DieHard
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2020, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Supra Odyssee

Beitrag von VV.DieHard »

Das Internet scheint wohl echt nicht zu vergessen.

Ein Paar Fotos direkt nachdem das Fahrzeug den Salvage Titel erhalten hat und vor dem Export in die UAE. 

Unfall Fotos.jpg
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Supra Odyssee

Beitrag von Japanfanatic »

Da hat sich wohl jemand am Driften probiert und dann kam die Bordsteinkante
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Supra Odyssee

Beitrag von Wolfi »

VV.DieHard hat geschrieben:Das Internet scheint wohl echt nicht zu vergessen.

Ein Paar Fotos direkt nachdem das Fahrzeug den Salvage Titel erhalten hat und vor dem Export in die UAE. 

Unfall Fotos.jpg
Totalschaden ist hier wohl etwas übertrieben
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Supra Odyssee

Beitrag von Will2k »

Interessant, wie hast du die Fotos gefunden? Evtl begebe ich mich da auch mal auf die Suche 😊

Scheint auf jeden Fall nicht allzu tragisch gewesen zu sein.

Liebe Grüße,
Willy
Benutzeravatar
VV.DieHard
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2020, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Supra Odyssee

Beitrag von VV.DieHard »

Habe mir die Berichte von Carfax, Vinchecker und autoDNA gekauft. Auto DNA hatte dann noch Bilder der Auktion gespeichert, durch ne Rückwertssuche habe ich dann noch einen alten Auktionseintrag gefunden mit einer mini Schadenbeschreibung. 

Hier die Seite: https://www.autodna.com

Bilder sind ziemlich sicher mein Fahrzeug. Selbst die Abnutzungen an der Fahrertürverkleidung sind identisch zu meinem Fahrzeug.

Interessant ist das der Crash hinten nicht so wild ist (nicht bemerkbar), es wurde aber auch ein "minor to moderate" Frontschaden vermerkt aus 2006. Den sieht mann auch heute noch. Muss gucken wie mann das Sinnvoll Instand-setzt. 
Antworten