Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

ChrisTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von ChrisTT »

Hey Jungs,

ganz frisch bin ich in der MKIV Szene ja nicht unterwegs. Der ein oder andere kennt mich noch aus dem alten mkiv.de Forum unter dem Nickname ChrisTT.
Wer es nicht weiß, ich fahre ne schwarze LHD Schalter Supra von 1996 aus D.
Leider hat sich wohl in den letzten Jahren einiges geändert. Im alten Forum ist wohl nichts mehr los und auch umgezogen auf ne neue Domain. Da ich
in der letzten Zeit nicht so viel um das Thema Supra gesurft habe, war es heute gar nicht so einfach herauszufinden, wo die Community hingezogen ist !?!
Andy hat mich darüber schon ein bisschen aufgeklärt, vielleicht erfahre ich das iwann mal aus erster Hand was da abging bei den Admins.

Als junger Kerl war ich auch mal im TV mit meiner Supra. Hier könnt ihr meine Fratze und Auto sehen.



Das Forum gefällt mir sehr gut, vor allem ist es sehr Informativ aufgebaut. Freue mich wieder ein Teil von euch zu werden. 

Meine Supra ist einem sehr neuwertigen Zustand mit BPU Tuning, der Plan ist hier die Supra wieder auf einen Recht Originalen Zustand umzubauen und
diverse Teile erneuern. Als erstes stehen die Achsen an, entweder neue Buchsen oder gleich neue Querlenker einbauen. Halte euch auf dem laufenden...


Viele Grüße

Chris



 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von Japanfanatic »

Ja super cool dich wieder begrüßen zu können! Inhaltlich hat sich nicht viel getan, sind immer noch die selben Leute wie damals, wir sind halt nur umgezogen. Außerdem haben wir einen eV gegründet der die Domain trägt und so ziemlich zum wichtigsten mkiv Ansprechpartner in Deutschland avanciert. Unsere Treffen sind mittlerweile europaweit bekannt :-) Die Unterboden Restauration macht mittlerweile jeder und sie ist auch absolut sinnvoll. JackEnox hat das alles sau gut Dokumentiert. Viel Spaß :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von SupraSmooth »

Moin Chris,

cool dass du den Weg in das neue Forum gefunden hast, willkommen bei uns!
Das Video hab ich schon vor Jahren gesehen, als ich selbst noch auf meine Supra gespart habe  :D

Dein Plan "Back to OEM" gefällt mir gut, halt uns auf dem laufenden  ;)

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Exotic-Supra
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2017, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von Exotic-Supra »

Jaaaaa heyyyy Christian. Ich bins Sven. Alle alten Hasen aus der Szene finden sich wohl wieder zusammen.;-)

Kannst du dich an das Grillfest noch errinern bei dir im Autohaus?? Ist bestimmt schon 10 Jahre her 😂

Gruß Sven
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von Maik »

Sieh an....
Der Hr Ladurner
Schön dich wieder mal begrüßen zu dürfen !
Haben schon im Chat gesprochen wann es das letzte mal war. Müsste Hockenheim 2010 gewesen sein.
Verfolge seine Rennfahrer Laufbahn von Greenlion ja immer bei Facebook.
Wäre super wenn doch mal auf nem Treffen sehen lassen würdest.
Wie du siehst: n paar alte Hasen gibt es nach wie vor

Wenn was ist: solltest ja meine Handy Nummer noch haben.
Auch in Bezug auf Buchsen und alles.

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Der Krieger
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 13.04.2017, 15:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von Der Krieger »

Hi Chris,

schön das Du es geschafft hast ;-)

cu Andy
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von ANKRacing »

Heyyyy Chris, ich freue mich, dass du hier bist Schön, dass du immernoch Freude am Supra hast und wieder was machen willst.

BTW: ich weiß, Zeit ist immer knapp und alles, aber wenn du im Sommer die Zeit hast und mal zum Treffen kommen könntest, wäre das mega! Ich glaube, wir schreiben schon seit fast 10 Jahren hin und wieder und sind uns noch nie über den Weg gelaufen

Andy
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von Will2k »

Servus und willkommen zurück im richtigen Supra Forum ☺️
ChrisTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von ChrisTT »

Exotic-Supra hat geschrieben: 03.01.2020, 18:43 Jaaaaa heyyyy Christian. Ich bins Sven. Alle alten Hasen aus der Szene finden sich wohl wieder zusammen.;-)

Kannst du dich an das Grillfest noch errinern bei dir im Autohaus?? Ist bestimmt schon 10 Jahre her 😂

Gruß Sven

Hey Sven,

das ist ja mal ne Überraschung das du auch noch dabei bist. So langsam werden wir alte
MKIV Rentner 😉 Hast noch viel an deiner Supra gemacht?
An das Grillen kann ich mich gut errinern, es
Schreit fast mal nach einer Wiederholung!

Gruss
Chris
ChrisTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin ich hier richtig ?!? ChrisTT sagt hallo...

Beitrag von ChrisTT »

Der Krieger hat geschrieben: 03.01.2020, 21:57 Hi Chris,

schön das Du es geschafft hast ;-)

cu Andy

Hey Andy,

weißt wenn mal Zeit hat😉. Wir sehen
uns die Tage!!

Gruß
Chris
Antworten