Suche RHD MT TT

fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von fortyfourrr »

Hey zusammen,

bin ganz neu hier und derzeit auf der Suche nach einer RHD Supra als Schalter und Turbo. Eingeplant sind ca. 35k. Einfach mal anbieten.

Gruß Oli
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von Wolfi »

Budget ist gut, trotzdem schwierig in letzter Zeit was vernünftiges zu finden.. Ich wünsche viel Glück
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von fortyfourrr »

Danke dir. Wenn mal ein vernünftiger inseriert ist, dann ist es gleich ein Single Umbau mit 650 PS..
Benutzeravatar
Charliebrown81
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2017, 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von Charliebrown81 »

-
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von JackEnox »

Ja für einen originalen musst du eine Weile suchen oder importieren. Bleib auf jeden Fall geduldig und kauf nicht voreilig mit Rosabrille, auch wenns schwer fällt. Wenn du ein Wagen findest der dich interessiert Poste ihn gerne hier im forum. Wir kennen ziemliche viele Autos und können meist auch was zur Vorgeschichte sagen.
fortyfourrr hat geschrieben:Danke dir. Wenn mal ein vernünftiger inseriert ist, dann ist es gleich ein Single Umbau mit 650 PS..
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von ANKRacing »

Hey Oli, gut, dass du dich hier angemeldet hast. Wir finden schon was passendes und halten gemeinsam die Augen offen.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von Japanfanatic »

Gibt es denn schon etwas was du konkret im Auge hast?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von fortyfourrr »

Danke für eure Antworten :)

Also konkret habe ich bisher eine im Blick gehabt, wo ich auch den Besitzer kenne. ANKRacing kennt das Auto auch. Ist eine rote Schalter, singleturbo mit ca 100tkm. Sind auch schöne Teile verbaut wie zb KW V3, TE37 usw. Liegt bei etwa 35t €

Und hier im Forum habe ich von Timo eine weiße Schalter TT angeboten bekommen. Da gab's bisher noch nicht viele Fotos. Nennenswert wäre da die Laufleistung mit 55tkm. Müsste man schauen dass dort auch die Historie passt. Und ursprünglich wollte ich kein weißes Auto 😁
Benutzeravatar
Charliebrown81
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2017, 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von Charliebrown81 »

Hallo, Willkommen im Forum :-)   muss es ein Originalschalter sein, oder kommt auch ein Umgebauter in Frage?
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von fortyfourrr »

Macht glaube wenig Unterschied. Außer vielleicht beim Thema Wert(Steigerung)?
Antworten