Suche RHD MT TT

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Suche RHD MT TT

Beitrag von ANKRacing »

Hier auch nochmal offiziell: herzlichen Glückwunsch zu dem Auto :) War mit Sicherheit kein Fehler!
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Suche RHD MT TT

Beitrag von Japanfanatic »

Ja cool! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von Wolfi »

Glückwunsch! Darf man fragen warum Steve verkauft hat?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von fortyfourrr »

Danke euch! Na siehste, gibt schon nen Thread zum Auto, da muss ich gar nicht viel erwähnen. 😄

Ich habe im Facebook in diverse Gruppen einen Aufruf gestartet, dass ich nach Skyline oder Supra suche und Steve schrieb mir dass er da vielleicht was für mich hätte. Wir kannten uns schon von einigen Treffen, als ich noch meinen Impreza fuhr oder mit der Kamera unterwegs war.

Ich glaub letztlich hätte er nicht gedacht dass ich wirklich zuschlage. Bisschen hing er dann doch an der Supra.

Vorn ist bisher noch eine Lippe mit Ohren dran, die noch getauscht wird. Ansonsten hier und da paar Kleinigkeiten. Das Rot ist etwas in die Jahre gekommen - also Aufbereiten und die Stoßstangen lackieren. Dann soll noch ein anderes Lenkrad rein, neue Fußmatten und so, also nix wildes.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche RHD MT TT

Beitrag von Wolfi »

fortyfourrr hat geschrieben:Danke euch! Na siehste, gibt schon nen Thread zum Auto, da muss ich gar nicht viel erwähnen. Bild

Ich habe im Facebook in diverse Gruppen einen Aufruf gestartet, dass ich nach Skyline oder Supra suche und Steve schrieb mir dass er da vielleicht was für mich hätte. Wir kannten uns schon von einigen Treffen, als ich noch meinen Impreza fuhr oder mit der Kamera unterwegs war.

Ich glaub letztlich hätte er nicht gedacht dass ich wirklich zuschlage. Bisschen hing er dann doch an der Supra.

Vorn ist bisher noch eine Lippe mit Ohren dran, die noch getauscht wird. Ansonsten hier und da paar Kleinigkeiten. Das Rot ist etwas in die Jahre gekommen - also Aufbereiten und die Stoßstangen lackieren. Dann soll noch ein anderes Lenkrad rein, neue Fußmatten und so, also nix wildes.
So arg kann er nicht daran gehängt haben wenn er einen Tag später gleich ne LHD holtBild
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
VV.DieHard
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2020, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche RHD MT TT

Beitrag von VV.DieHard »

Glückwunsch zur Errungenschaft!
Antworten