Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von Ijsbrand »

Willkommen auf der guten Seite der Macht ✌️ :D
94`J-spec, NA, MT
Das Schaf
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 14.02.2018, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von Das Schaf »

Moin Moing Mr. GTR,

Schön das Nicky dich endlich bekehren konnte!
Allzeit Knitterfreie Fahrt, mit genügend Ladedruck.
Auf bald,

LG Schafi
Benutzeravatar
Tapatalk_Test
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2016, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von Tapatalk_Test »

Test post from android
Benutzeravatar
Tapatalk_Test
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2016, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus dem schönen Sachsen. [emoji6]

Beitrag von Tapatalk_Test »

test from ios free
Agent_Haselnuss
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2019, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von Agent_Haselnuss »

So nun versuche ich mal mein Glück vom Laptop aus, da ich die letzten Tage vom Handy aus nicht antworten konnten. 😓

Wo fange ich denn mal an, erstmal ein herzliches Danke Danke an alle.

Und eins muss ich aber gleich mal klarstellen ich habe mich nicht auf die andere Seite begeben mein Herz schlägt immer noch für meine 34er aber das ist alles gut wie es ist, jedoch so ein Langeweile Supra schadet aber auch nicht.  😆

Die Vor bzw. Nachteile kann man das überhaupt so in Worte fassen? Ich denke da ist wirklich viel eigene Emotion dabei und da muss ich Sagen bevorzuge ich weiterhin die BNR34. Für mich ist ein großer Vorteil das ich mir bei dem Auto keine Gedanken mache, also ich Warte natürlich alles und Pflege es dennoch (letzterzeigt sogar verdächtig viel Supra Parts bestellt und geschaut) aber der Motor nimmt dir wirklich nicht so viel Krumm, wobei mein RB28 auch problemlos läuft aber der Reagiert sensibler auf Veränderungen. 

Ansonsten das Auto macht echt mega Spaß jedoch wusste ich das aber vorher schon von dem Wägelchen, wobei nach ein paar kleinen eingriffen und Veränderungen hat sich die Charakteristik echt nochmal gut verbessert.
Und jetzt stört mich eigentlich nur das es kein Targa ist.  😭
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von ANKRacing »

Muss wieder mal bei euch rumkommen und mir den Wagen mal anschauen. :) 
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver! :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus dem schönen Sachsen. ;-)

Beitrag von the_thoss_garage »

Na Steviiii

Endlich auf dem richtigen Pfad 😂😂

Musst mich das nächste Mal mitnehmen. Mensch ich bin noch nie in einer Single Supra mit bissl Dampf mitgefahren. Wird Zeit 😅
Antworten