Hallo aus der Schweiz

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von ANKRacing »

Hey Flurin, willkommen. :) Beides Supras von dir sind mega schick! :) 
Supi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2019, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Supi »

Danke, Danke für die vielen Komplimente.
 
 
Zur MK3, diese habe ich schon seit 2008, sie war mein erstes Auto. J
Gekauft hatte ich sie mit einer defekten Kopfdichtung und einem leichten Frontschaden vorne rechts.
Mittlerweile ist sie komplett neu lackiert in der originalen Farbe, dazu wurde sie komplett zerlegt.
Der Ganze Innenraum hatte ich zerlegt, um ihn zu reinigen wie auch das Leder der Innenraumusstattung aufzubereiten. Alle zerkratzten Abdeckungen wurden ersetzt.
Alle Verschleissteile wurden ersetzt, ein grösserer Wasserkühler wurde montier, Bremschläuche erstzt, Bremsen v + hi ersetzt und noch vieles mehr.
Für den Preis der MK3 würde locker eine MKIV drin liegen. J
 
Zu MKIV,
Ich habe sie im 2012 gekauft, bis jetzt bin ich ca. 500 km damit gefahren.
Da im 2015 der Motor am Tuning Grandprix auf dem Hockenheimring hops gegangen ist.
Der Motor ist schon längst wieder zusammen, nur müsste er noch abgestimmt werden.
Zudem habe ich noch das V160 Getriebe komplett revidiert, neue Lager, neue Synchronringe, neue Gangräder usw. wie auch die ganze Benzinversorgung überarbeitet, das Ölkühlersystem ersetzt, elektrische Lüfter verbaut, usw.
Aber es gibt wichtigere/ oder besser gesagt interessantere Projekte im Moment.
Aber irgendwann wird sie dann auch noch fertig gemacht.
 
Wie hier noch mein GT86.
Denn den ich als Rennauto gekauft habe, dann ein wenig umgebaut, um ihn auch wieder auf der Strasse fahren zu können.
Mit ihm wurde auch 2013 das 24h Rennen am Nürburgring bestritten, als er noch Toyota Schweiz gehört hat.
Toyota-GT86-07-24h-2013.jpg
 
DSC_0728.JPG
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von the_thoss_garage »

Hallo in die Schweiz

Na dein Fuhrpark ist mir äußerst sympathisch. Zu meinem Fuhrpark zählt auch eine schwarze 1990er Mk3 und eine (aktuell schwer verunfallte) schwarze LHD Mk4.

Once you go black you never will back 😅👌🏻

Grüße Basti
Antworten