Hallo aus der Nudelstadt

chris871996
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2019, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von chris871996 »

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin der Chris, 22 Jahre alt und gelernter KFZ-Mechatroniker. Ich wohne in einer Kleinstadt in Sachsen nahe Dresden. Vielleicht weiß es ja jemand anhand des Threadtitels  :|
Vor kurzem hab ich mir meinen kleinen Traum einer Supra erfüllt. Es ist eine 6-Gang Schalter Twin Turbo aus dem Jahr 1997 in weiß geworden.
Seit dem Kauf hat sich noch nicht viel getan, außer dass die beiden J-Spec Turbos zur Überholung und Aufwertung mit Stahlinnereien ausgebaut sind; seitdem steht sie erstmal in der Garage und ich muss mich in Geduld üben.
Just bei der Probefahrt ist dieses Malheur geschehen und die Turbine der Abgasseite des ersten Turbos hat uns durch den Auspuff zugewunken.  :yahoo:

Zusätzlich hab ich mal noch die Verkleidungen im Kofferraum mit Alcantara-Stoff bezogen.
Na dann, man sieht sich bestimmt in dem ein oder anderen Thread, ich les' mich erstmal ein. :friends:


Anbei mal 2-3 Schnappschüsse, die ich bisher von der Guten hab...
Edit: Anscheinen mag mich mein Internet im Moment nicht so und lässt mich nur ein Bild hochladen  :spank:
Dateianhänge
IMG_1958.jpg
IMG_7764.jpg
IMG_6024.PNG
IMG_4976.jpg
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von Like_A_Supra »

Willkommen bei uns im Forum Chris

Dein Kofferraum sieht echt nicht schlecht aus ! Sieht auf jeden Fall luxuriös aus !

Was leider gar nicht geht, ist der Schaltknüppel, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude bei uns !

1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
chris871996
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2019, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von chris871996 »

Like_A_Supra hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum Chris Bild

Dein Kofferraum sieht echt nicht schlecht aus ! Sieht auf jeden Fall luxuriös aus !

Was leider gar nicht geht, ist der Schaltknüppel, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude bei uns ! Bild

Ich danke dir!
Nun gut, der Schaltknüppel ist erstmal Übergangs weise drin, weil ich den noch rumliegen hatte und der davor die falsche Schaltkulisse aufgezeigt hat Bild
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Chris,

willkommen bei uns! ;)

VG
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von kingschnitte »

Hi und willkommen!

Schick, der Kofferraum.
Wo lässt du die turbos überarbeiten?

PS: wie Arne schon sagt, der Schaltknüppel muss weg. Sieht so nach dildo aus
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von ANKRacing »

Moin Chris,

willkommen bei uns :). Cool, ich komme ursprünglich aus Chemnitz und bin auch noch mega oft da, vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Wo hast du den Wagen denn gekauft? :)

Der Bubble-Shifter wäre in einem S-Chassis tatsächlich besser aufgehoben, aber gibt schlimmeres :)
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von MKIV_Danny »

Servus und willkommen im Forum. Wünsch dir schon mal viel Spaß mit deiner Lady.

Wie kingschnitte schon geschrieben hat, der Schaltknüppel hat was von nen Dildo 😂

Kofferraum in Alcantra sieht echt sexy aus. Wie hast du das selbst bezogen ?

 
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von Japanfanatic »

Der Schaltknüppel ist peinlich. Sonst aber ein schönes Auto! 96er oder 97er Baujahr? Kümmer dich gut drum

/e
Ah grad gesehen dass du 97 geschrieben hast. Die hatte aber einen Frontschaden?! Der Beifahrerairbag fehlt :-(
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
chris871996
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2019, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von chris871996 »

Danke Jungs! :)

Der Schaltknüppel muss wohl doch schnellstens wieder raus. Wie gesagt, der davor war nicht besser Bild

Für den Kofferraum bin ich bei IndividualiseYourCar fündig geworden. Ist selbstklebend, hält wirklich ganz gut und auch rückstandslos entfernbar. Geordert habe ich 4x1,42m, was auch gereicht hat. Leider nicht mehr für die Verkleidung an der Kofferraumklappe. Da muss ich mir wohl nochmal 1qm gönnen Bild

Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Nudelstadt

Beitrag von Sepp »

Willkommen im Forum
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Antworten