Hallo aus Aschaffenburg

Benutzeravatar
Sebastian
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2019, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Sebastian »

Servus,
bin der Sebastian 26 und komme aus Aschaffenburg.
Am 08.02 war der Besichtigungstermin für die Supra, die Ich noch am selben Tag mit Heim nahm.  :D
Seit dem 01.03 darf ich auch endlich mit Ihr durch die Gegend fahren.
Es ist eine Non-Turbo, RHD, Automatik, Baujahr: 1993.
Konnte Sie mir leider nicht richtig untenrum Anschauen und habe dann erst vor ein paar Tagen mit dem @christian.hofmann festgestellt das die Lenkung undicht ist und untenrum am Motor alles voller Öl war. 
Es fehlen leider hier und da Teile wie z.B die Tankabdeckung, die Leisten der Stoßstange, Standlicht Sockel, Blinker im Kotflügel sind nicht angeschlossen, Kabelbaum ist leider an vielen Stellen geflickt bzw war wohl dort mal etwas dazwischen gelötet.
Aber im großen und ganzen bin ich Sehr zufrieden das Ich mir diese gekauft habe, die Mängel sind alle halb so wild und einfach zu beseitigen.

Die ersten Sachen sind schon erledigt bzw angefangen, wie z.B die vordere Spoilerlippe (unten ein Bild), Felgen in 17" sind beim Lackierer und ein Fahrwerk ist auch schon bestellt.

Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten und ab und an etwas neues Schreiben.


Ich freue mich Sehr auf die nächste Zeit hier im Forum, in der WhatsApp Gruppe und natürlich bin ich schon ganz heiß auf das Treffen im Juni. :D

20190305_100030.jpg
20190305_100044.jpg
20190305_100059.jpg
IMG-20190218-WA0032.jpg
20190302_180608.jpg
20190303_235845.jpg
20190208_165847.jpg

Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder.  :fool:
Zuletzt geändert von Sebastian am 05.03.2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1993er AT RHD Non-Turbo Silber(199) 
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von JackEnox »

Hallo Sebastian, willkommen und viel Spaß bei uns. Hab dich als Driver freigeschalten.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2614
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Sebastian, danke für die Vorstellung. Jetzt weiß der e.V. auch wer du bist :D
Die Probleme mit dem Auto, sind die typischen Probleme, die heute fast jede Supra hat und die durch mehrere Hände gegangen ist.
Das Gute ist aber, du hast schon mal fast alle Probleme identifiziert. Wenn diese behoben sind, ist die NA AT ein absolut robustes Auto!!!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Sebastian
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2019, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Sebastian »

Servus, vielen Dank für das Freischalten   :good:
Ja mal schauen was sich noch so findet  :D
Bild
1993er AT RHD Non-Turbo Silber(199) 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2614
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Japanfanatic »

Sebastian hat geschrieben: 05.03.2019, 11:14 Servus, vielen Dank für das Freischalten   :good:
Ja mal schauen was sich noch so findet  :D

Wenn du nicht weiterkommst, einfach fragen!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Sebastian
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2019, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Sebastian »

Alles klar, mach Ich  :D
Bild
1993er AT RHD Non-Turbo Silber(199) 
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Lars »

Willkommen
   
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 470
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Sebastian,

willkommen bei uns.
Auf dass alle Probleme ausgemerzt werden und "zu viele Bilder" gibts gar nicht  :D

VG
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 982
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Like_A_Supra »

Willkommen 🤠
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von MKIV_Danny »

Willkommen im Forum :good:
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Antworten