Hallo aus dem Herzen der Natur

Fonzy71
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2018, 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von Fonzy71 »

Hallo aus Lich.
Den Betreff hab ich mir von dem Unternehmen geliehen ohne das unser kleines Städtchen wohl niemand kennen würde. Nachdem ich so nett schriftlich vom Forum angeschrieben wurde bin ich nun auch hier. Ich heiße Alexander und habe nun seit 5 Jahren meinen Supra. Habe ihn vom Erstbesitzer zu einem wirklich guten Kurs bekommen. Es ist ein deutscher Twin Turbo, Schalter von Januar 1995. Ich habe nur die Felgen und den Auspuff geändert. Ich mag ihn sonst möglichst original.
Das Bild in der Halle habe ich dieses Jahr bei einem Auto Foto Shooting in Rüsselsheim bei Opel machen lassen.
8A190172-2943-4A87-8D42-7D1AB705C567.jpeg
9A8344DA-5631-4D47-B4DA-EF4DB50E110A.jpeg
0B551290-B06B-4DC2-B95F-39BCB4EEF86A.jpeg
F07425DE-CB01-4F16-9684-8B2BABD50073.jpeg
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von Wolfi »

Fonzy71 hat geschrieben:Hallo aus Lich.
Den Betreff hab ich mir von dem Unternehmen geliehen ohne das unser kleines Städtchen wohl niemand kennen würde. Nachdem ich so nett schriftlich vom Forum angeschrieben wurde bin ich nun auch hier. Ich heiße Alexander und habe nun seit 5 Jahren meinen Supra. Habe ihn vom Erstbesitzer zu einem wirklich guten Kurs bekommen. Es ist ein deutscher Twin Turbo, Schalter von Januar 1995. Ich habe nur die Felgen und den Auspuff geändert. Ich mag ihn sonst möglichst original.
Das Bild in der Halle habe ich dieses Jahr bei einem Auto Foto Shooting in Rüsselsheim bei Opel machen lassen.
Hallo Alexander

Recht herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns das du unserer Einladung gefolgt bist.
Schönes Auto und tolles Shooting.

Wünsche viel Spaß im Forum
Gruß Wolfgang
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2614
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Alex! Schön dass du dich angemeldet hast! Wir haben uns vor zwei Jahren mal auf dem Nippon Classic Treffen kennengelernt und der Brief ging auf meine Kappe ;-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Alexander,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) 

Tolles Auto hast du da, ich nehme an, der hat vorher zu eurem Kundenstamm gehört? Das Bild des Fotoshootings sieht mega gut aus, gibt es da weitere Bilder? :)
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von phobos »

Herzlich Willkommen!

Ich fürchte, dass die Hallen bei Opel bald alle ähnlich ausssehen... :(
Fonzy71 hat geschrieben: 21.08.2018, 22:22Das Bild in der Halle habe ich dieses Jahr bei einem Auto Foto Shooting in Rüsselsheim bei Opel machen lassen.
Benutzeravatar
mk487
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 28.05.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von mk487 »

Hallo. Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von Ijsbrand »

Willkommen an Bord
Sehr schönen Wagen hast du da!
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von kingschnitte »

herzlich willkommen und viel Spaß hier
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von Maik »

Moin,

auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen "

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Herzen der Natur

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver!
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten