Servus aus Oberösterreich

Antworten
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Hallo Leute,

möchte mich auch hier kurz vorstellen, einige kennen mich ja vielleicht noch aus dem früheren mkiv.de Forum.

Mein Name ist Willy, bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich, aus Wels um genau zu sein. Ich nenne nun schon seit 2009 eine US Spec Lhd MT Targa mein Eigen. Das Auto wurde leider in den USA ziemlich verbastelt und mittlerweile gibt es nur noch wenige Dinge die bei dem Fahrzeug noch nicht erneuert werden mussten. Ich habe vor 2 Jahren den kompletten Motor neu gemacht und dieses Jahr mussten auch Turbolader und Krümmer erneuert werden. Bevor ich wieder auf die Straße kommen kann muss ich aktuell noch auf einen neuen Motorkabelbaum warten. Dann sollte ich hoffentlich wieder Spaß haben können damit :-)

Verbaut sind unter anderem ein Borg Warner Efr 8374 Lader und ein Krümmer der von Hand sonderangefertigt wurde. Kombiniert mit einem Virtual Works Intake sollte das hoffentlich richtig Spaß machen :-)

Freue mich auf einen guten Austausch.

Liebe Grüße Willy

PS: die hinteren Seitenmarkierungen werden natürlich wieder gegen OEM getauscht :-)
DSC_1547.JPG
DSC_1546.JPG
IMG-20180612-WA0002.jpg
IMG-20180612-WA0003.jpg
IMG-20180606-WA0006.jpg
IMG-20180608-WA0000.jpg
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von ANKRacing »

Mensch Willy, endlich bist du auch hier! Willkommen und viel Spaß, ich liebe dein Auto. 😍
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Servus Andy, ja so schnell werdet ihr mich nicht los :-)
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Wolfi »

So langsam haben auch die letzten gesehen das MKIV.de tot dahin vegetiert.
Willkommen zurück!
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Willy
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von DanM »

Hallo Willy,

Und herzlich Willkommen an Bord.
Das Thema neuer Kabelbaum interessiert mich persönlich sehr, würde mich freuen wenn du deine Erfahrung mit dem von dir angegebenen Hersteller mit uns teilst, wenn alles verbaut ist und läuft. Ich könnte mich nämlich auch für einen neue Kabelbaum erwärmen, das wäre auf jeden Fall einfacher als mühsam alle Stecker tauschen und dann dennoch das Risiko von Kabelbrüchen im Kabelbaum zu behalten.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Servus Daniel,

mache ich natürlich gerne. Bin mir aber ziemlich sicher dass das passt, da ich eine sehr gute Meinung von der Firma habe bei der das Auto jetzt steht habe (ECU Performance in Leopoldsdorf bei Wien).

Liebe Grüße Willy
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Willy, willommen an Bord :)
Eine Schönheit hast du da <3
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Like_A_Supra »

Willy ist auch da :)

Einer der wenigen Supras, die ich schon von Bilder kannte, als ich noch kein Supra hatte... :D

1A1, US-Spec, MT :P Mega !!!

Wäre schon wenn du es in den nächsten Jahren mal zum treffen schaffst :)

Gruß
Arne
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Antworten