Servus aus Oberösterreich

Antworten
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von kingschnitte »

Moin Willy und herzlich willkommen im einzig wahren und echten Forum!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Like_A_Supra »

kingschnitte hat geschrieben: 02.07.2018, 10:35 einzig wahren und echten Forum!

:giverose:
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Gamblin81
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 142
Registriert: 15.11.2016, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Gamblin81 »

Willkommen und viel Spaß mit den neu wiedergefundenen alten Hasen...
Supra is not a "Car" it is a "Livestyle"
Freak90
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 336
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Freak90 »

Servus Willy ! :)
Hast es nun auch geschafft :D
Wie gehts mit dem Hausbau voran ?
lg andi
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Servus Andi, danke der Nachfrage, das Haus wächst und gedeiht :-) bei dir auch?

War am Wochenende kurz in Wien und bin auf dem Weg zurück bei der Firma vorbeigekommen bei der die Supra steht. Ich hoffe der Kabelbaum kommt endlich bald damit ich zumindest noch im Herbst fahren kann :-(
DSC_2161.JPG

PS: Zum Supra treffen würde ich gerne Mal vorbeikommen. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr :-) Wo findet das immer statt?
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Japanfanatic »

Du musst endlich mal! ;-)

Am Nürburgring! @Medo  war dieses Jahr als einziger Österreicher da, ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr mit mehr Leuten ;-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Work in Progress,.... Nachdem der Kabelbaum nun endlich angekommen ist kann die Arbeit weitergehen. Der neue Kabelbaum ist schon drinnen und nächste Woche wird dann hoffentlich alles fertig und abgestimmt 😍

IMG-20181012-WA0001.jpg
IMG-20181008-WA0002.jpg
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von ANKRacing »

Absolut fett! Ich freue mich für dich und hoffe, dass alles glatt läuft. Du hattest ja nun schon so viel Stress mit der Kiste.

Habe ich es überlesen, oder wo hast du den Kabelbaum nun bestellt?

Achja: Trage dir schonmal den Termin für das Treffen 2019 am Nürburgring in den Kalender ein! :) Du musst kommen!
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Will2k »

Vielen Dank für die netten Worte :-)

Den Kabelbaum hat die Firma ECU Performance bei der das Auto steht bei der Firma Chandler Autosport bestellt. Lieferzeit war angegeben mit 4-5 Wochen. Tatsächlich hat es dann 3 Monate gedauert weil angeblich ein Stecker nicht geliefert wurde. Auf Rückfragen haben wir leider fast keine oder nur sehr spärliche Antworten bekommen. Dafür war der Preis mit ca € 1.300 top und das Ergebnis passt auch gut ☺️

Den Termin für das Treffen hab ich schon gesehen, werde versuchen zu kommen bzw mir den Termin vorzumerken :-)

Liebe Grüße,
Willy
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von MKIV_Danny »

Servus Willy,

kenne das Auto noch wo es vor etwa 7 Jahren bei Michi (AustrianSupra) stand, hatte damals auch meine dort.

Alles gute mit dem Kabelbaum 👍, hoffentlich passt dann alles.

SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Antworten