VG aus NRW

Antworten
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

Hallo,

ich heiße Irfan komme aus Lüdenscheid Umgebung. Bin seit Ende letzten Jahres glücklicher MKIV Driver. Als ich den Wagen gekauft hatte, war das so ein unendlich grosses Glücksgefühl, denn seit Jahren hatte ich von diesem Moment geträumt Bild

Ich freue mich drauf hier nette Leute kennenzulernen, Tipps&Tricks aufzusaugen und eine coole Zeit zu haben. Die Community hier ist für den grossartigen Zusammenhalt und für ihre gegenseitige Unterstützung bekannt. Freue mich hier sein zu dürfen.

Zu meiner Supra...
- 98er Facelift mit VVTi 
- Schalter v161 
- Jspec direkt aus Japan
- 18zoll Yokohama Advan T7 Felgen 
- Kakimoto Abgasanlage 
- HKSGewindefahrwerk 
- Blitz Luftfilter 
- TRD Paket 
- TRD Anzeigen innen( wobei die rausfliegen werden evtl.)

Was ich gerne noch machen will... die Felgen umlackieren oder andere 19er aus der USA nächstes Jahr, EU Bremsanlage, evtl. BPU nächstes Jahr, Turbotimer ,Innenraum verschönern & die Spiegel gegen originale aus Japan austauschen. 

Auf eine schöne ZeitBild
20180530_092612.jpg
20180521_192330.jpg
20180530_092255.jpg
20180530_092255.jpg
Dateianhänge
20171023_174806.jpg
20171023_174817.jpg
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: VG aus NRW

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo und Willkommen Irfan! Ist das die RSP die kürzlich noch bei mobile war? Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück! Dein Nickname kommt mir so bekannt vor, kann es sein dass wir uns schon kennen? Das Treffen in zwei Wochen hast du auf dem Schirm? Deine Pläne finde ich top! Schmucke 19er auf RSP sind sowas von richtig!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: VG aus NRW

Beitrag von Wolfi »

Willkommen im Forum. Schöne Farbe hast du dir ausgesucht
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

VG aus NRW

Beitrag von ANKRacing »

Hey Irfan, willkommen bei uns!

Coole Vorstellung. :) Von diesem Moment, wenn man den Kaufvertrag für den eigenen Supra unterschreibt und das Auto in Empfang nimmt, haben wir alle mal geträumt. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Das war damals so unwirklich. :) Freut mich auch, dass unsere Community so einen guten Ruf hat. Du wirst nicht enttäuscht. Wie Paul schon sagt, lass dich doch direkt mal am Nürburgring beim Treffen sehen. :)

Tolles Auto hast du dir da geholt. RSP ist die für mich schönste Faceliftfarbe, ein absoluter Traum. :) Um das Kennzeichen beneiden dich sicher viele. :D Ich muss ehrlich sagen, dass ich die verchromten/polierten Advan T7 echt lässig finde. Ist kein Verbrechen, die würde ich definitiv (wenn auch vielleicht für dich nur vorerst) lassen. Welche Felgen schweben dir denn sonst vor?

Mit den Ganador-Spiegeln kann ich allerdings auch nicht ganz so viel anfangen - da gefallen mir originale auch besser. :)

EU-Bremsanlage ist in jedem Fall eine sehr lohnenswerte Investition. Habe ich bei meinem J-Spec damals auch gemacht, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Turbotimer ist für meine Begriffe nutzlos. Ein Auto im Stand laufen zu lassen kühlt nämlich gar nix ab. :)
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

VG aus NRW

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Irfan, willkommen an Bord! :)
Sehr hübsch, der Wagen!
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: VG aus NRW

Beitrag von Japanfanatic »

Das mit dem Turbo Timer sehe ich genauso. Einfach die letzten 10 Minuten bevor man das Auto abstellt Piano fahren. Fahrtwind bei 50kmh kühlt deutlich besser als den wagen im Stand vor sich hin brutzeln zu lassen
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

VG aus NRW

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VG aus NRW

Beitrag von Sepp »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier, Gruß vom Niederrhein
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VG aus NRW

Beitrag von DanM »

Hallo und Willkommenn an Bord :)

Mfg,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
marco.delle-donne
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 22.12.2017, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VG aus NRW

Beitrag von marco.delle-donne »

Ach du auch hier jetzt! :D
Antworten