VG aus NRW

Antworten
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

Japanfanatic hat geschrieben:Hallo und Willkommen Irfan! Ist das die RSP die kürzlich noch bei mobile war? Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück! Dein Nickname kommt mir so bekannt vor, kann es sein dass wir uns schon kennen? Das Treffen in zwei Wochen hast du auf dem Schirm? Deine Pläne finde ich top! Schmucke 19er auf RSP sind sowas von richtig!
Danke dir :) dein Name kommt mir auch vertraut vor. Warst du evtl.auch im Celica Forum aktiv? Der war mal letztes Jahr irgendwann bei Mobile inseriert.
Hatte ich bis gerade nicht auf dem Schirm aber ich versuche es. Ich hoffe ich muss nicht arbeiten...
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

ANKRacing hat geschrieben:Hey Irfan, willkommen bei uns!

Coole Vorstellung. :) Von diesem Moment, wenn man den Kaufvertrag für den eigenen Supra unterschreibt und das Auto in Empfang nimmt, haben wir alle mal geträumt. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Das war damals so unwirklich. :) Freut mich auch, dass unsere Community so einen guten Ruf hat. Du wirst nicht enttäuscht. Wie Paul schon sagt, lass dich doch direkt mal am Nürburgring beim Treffen sehen. :)

Tolles Auto hast du dir da geholt. RSP ist die für mich schönste Faceliftfarbe, ein absoluter Traum. :) Um das Kennzeichen beneiden dich sicher viele. :D Ich muss ehrlich sagen, dass ich die verchromten/polierten Advan T7 echt lässig finde. Ist kein Verbrechen, die würde ich definitiv (wenn auch vielleicht für dich nur vorerst) lassen. Welche Felgen schweben dir denn sonst vor?

Mit den Ganador-Spiegeln kann ich allerdings auch nicht ganz so viel anfangen - da gefallen mir originale auch besser. :)

EU-Bremsanlage ist in jedem Fall eine sehr lohnenswerte Investition. Habe ich bei meinem J-Spec damals auch gemacht, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Turbotimer ist für meine Begriffe nutzlos. Ein Auto im Stand laufen zu lassen kühlt nämlich gar nix ab. :)
Danke dir für die netten Worte. Ja der Moment ist wirklich unbeschreiblichBild war schon damals bei meinem ersten Celica sehr geil, aber das Gefühl bei der Supra kann man nicht in Worte fassen.
Ich hoffe das ich es zum Treffen schaffe. Ich gebe mir Mühe. Aber ansonsten werden sich sicherlich noch andere Gelegenheiten ergeben denke ich.
Das Kennzeichen ist echt toll. Passt wie Arsch auf Eimer Bild

Ich kann die Felgen die mir so vorschweben die Tage mal posten.
EU Sattel für die VA wird hoffentlich in Kürze geliefert. Für die HA bin ich noch auf der Suche. Wenn man nicht direkt 700€ oder mehr für welche aus der USA ausgeben möchte muss man etwas suchen. Falls jemand jemanden kennt der welche hat, würde ich mich über ne Info freuenBild Bild
Danke für den Tipp mit dem Turbotimer. Dann werde ich die Finger von lassen.
Ganador ist auch nicht so meins. Daher kommen hoffentlich bald die originalen dran.
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

marco.delle-donne hat geschrieben:Ach du auch hier jetzt! :D
Hey MarcoBild
so sieht man sich wieder. Lass uns mal die Tage treffen Bild
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

JackEnox hat geschrieben:Willkommen nun auch als Driver. :)
DankeeeBild


Danke Euch allenBild Bild Bild
Benutzeravatar
lukas-oestreich
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2017, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: VG aus NRW

Beitrag von lukas-oestreich »

Willkommen :)
Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VG aus NRW

Beitrag von Janto »

Willkommen und viel Spaß hier :) Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis ;)
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

Kann mir jemand vllt.die Teilenr. für diese beiden Stecker nennen ( Steckverbindungen vom Spiegel)?

Danke im Voraus.

VG
20180603_180707.jpg
20180603_180715.jpg
20180603_180659.jpg
20180603_180339.jpg
20180603_180319.jpg
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: VG aus NRW

Beitrag von JackEnox »

Schau mal in der Steckerübersicht im Downloadbereich, dort sind mehrere zum Runterladen.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
JZAeighty
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 03.06.2017, 22:41
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

VG aus NRW

Beitrag von JZAeighty »

Danke @JackEnox

falls jemand auch mal die Stecker benötigen sollte,folgende Teilenummern müssten es sein...
Male 5p Waterproof 90980–11181
FEMALE 5P Waterproof 90980–11182

Male Repair Wire (Kontakte) 82998–12630
Female Repair Wire (Kontakte) 82998–12650


werde mir mir die bestellen und bestätige das dann nochmal, ob die gepasst haben oder nicht.

Kann mir vielleicht noch jemanden sagen, ob die gecrimpt werden hat das jemand schon mal hier gemacht?
Zuletzt geändert von JZAeighty am 04.06.2018, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

VG aus NRW

Beitrag von JackEnox »

Du brauchst die passenden Kontakte (Reperaturkabel) dazu, findest du auch dem Steckerübersicht-Katalog. Da ist eine Tabelle, welches Reperaturkabel für welchen Stecker ist. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten