Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von DanM »

Hallo Zusammen,

Ich dachte mir, ich könnt mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich seit 2 Wochen die PN Funktion des Forums so rege benutze :D

Ich bin der Daniel aus dem Süden Luxemburgs und bin 35 Jahre jung.

Besitze seit 2009 eine Supra mit 2JZ-GE Motor und Automatik, welche vom Vorbesitze zu einer NA-T umgebaut wurde.
old_supe9998.jpg
Der ursprüngliche Plan sah vor dass meine Lady dieses Jahr nach England zu SRD geschleppt wird um dort einen anständigen Umbau auf Single Turbo mit mehr Leistung zu erhalten. Sah vor deswegen, da man mit dem von mir gesteckten Budget von 30k€ nicht hinkommen würde (es sollte noch eine neue Lackierung im Zuge des Umbaus erfolgen). :Shout:

Also, Pläne über den Haufen geworfen. Meine Lady wird nun komplett auf NA zurück gerüstet und erhält eine frische Lackierung in Luxemburg, um dann in den Besitz meiner Frau zu wechseln. :friends:

Ich habe mich in der Zwischenzeit deswegen nach einem neuen fahrbaren Untersatz umgeschaut und bin auch fündig geworden. ;)
Der Verkäufer ist übrigens auch Mitglied hier im Forum und ich werde "meine Neue" am 13.04 in Deutschland abholen :yahoo:

Ich werde euch also eine Zeit lang erhalten bleiben, ob ihr nun wollt oder nicht :)

Auf ein gutes Miteinander,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von Avalanche_515 »

Willkommen... bin gespannt, welche Supra Du Dir geschnappt hast!
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von kingschnitte »

Ui!
Dann mal willkommen aus der Nähe (Saarland)!
Was wird die neue werden? Gleich TT?
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von Japanfanatic »

Ich habe eine Vermutung welche er gekauft hat :-D Willkommen bei uns und lass dich mal auf einem Treffen blicken; -)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von kingschnitte »

Japanfanatic hat geschrieben:Ich habe eine Vermutung welche er gekauft hat :-D Willkommen bei uns und lass dich mal auf einem Treffen blicken; -)
Ah, ok. Ich glaub ich weiss es nun auch Bild
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von DanM »

Die Neue ist eine RHD, TT mit 6 Gang MT :)

Mehr Details gibt es zu gegebenem Zeitpunkt, obwohl ihr ja sicherlich auf dem Laufenden seid wer seine Lady zum Verkauf angeboten haben könnte :D
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von ANKRacing »

Willkommen und viel Spaß hier, Daniel!

Ohhh, ich glauuuuuube, wir wissen alle, welcher Wagen das ist! Sehr gute Wahl!
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von Calgar »

Servus nach Luxemburg, woher genau kommst du denn? Deine NA sieht schick aus
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von Maik »

Moin,

na da ist der Kreis der Fahrzeuge sehr begrenzt, und ich glaube die meisten wissen schon, um welches Fahrzeug es sich handelt !!
Sehr gute Wahl, und auf lange Sicht erstmal nichts mehr zu machen.. !

Dann freuen wir uns ja die Supra Familie (Frau und du mit Supra ) beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen !

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem kleinen Nachbarland

Beitrag von DanM »

Maik hat geschrieben:Moin,

na da ist der Kreis der Fahrzeuge sehr begrenzt, und ich glaube die meisten wissen schon, um welches Fahrzeug es sich handelt !!
Sehr gute Wahl, und auf lange Sicht erstmal nichts mehr zu machen.. !

Dann freuen wir uns ja die Supra Familie (Frau und du mit Supra ) beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen !

Gruß

Maik
Hi,

Das war einer der Beweggründe für den Kauf. Auf eine Bastelbude mit unbekannter Vergangenheit hatte ich nämlich so gar keine Lust. Und die Geschichte von diesem Auto ist ausserdem ziemlich gut dokumentiert und nachvollziehbar, da sieht man dass der Verkäufer mit Liebe und viel Sorgfalt nach dem Auto geschaut hat, da stimmt einfach alles 8-)

Ich werde ohne Zweifel bei Treffen aufschlagen, gegebenenfalls auch mit den zwei Supras :)
Calgar hat geschrieben:Servus nach Luxemburg, woher genau kommst du denn? Deine NA sieht schick aus Bild
Hallo Calgar,

Aus Dudelange, oder Düdelingen. ;)


Ich habe auch soeben den Antrag zur Aufnahme im eV rausgeschickt per Mail. Wenn schon, denn schon. Ich mag keine halben Sachen :clapping:

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Antworten